Hallo,
verkaufe meinen Prusa I2. Er ist komplett fertig montiert und mit der Gen7 Elektronik ausgestattet.
Alle Kabel wurden in Energieketten verlegt, kein Kabelbruch mehr oder Störungen weil Kabel sich im Drucker verhängen.
Elektronik:
- 4x Pololu A4899
- 4x Wantai 42BYGHW804
- Gen7 1.5 mit Extention Board (LCD, Drehencoder, SD, Lüfteranschluss und Bluetoothoption)
- 3x optische Endstops
- Lüfteranschluss am Extruder
- Heated Bed nach unten mit Baumwolle isoliert (schnellere Aufheizung)
- 40W Keramikheizkörper am Extruder
Mechanik:
- Prusa I2 Grundkonzept mit Verbesserungen
- LM8UU Liniarkugellager
- GT2 Pulleys
- Gregs Wade Extruder mit Fishbone Zahnrädern
- Jhead Extruder 0,5mm Düse, 3mm Filament
- sauber gefertigte Hobbed Bolt (auf Drehmaschine)
- Filamentrollenhalterung oben
- Anschlussterminal für Elektronik
- 3 Schrauben für einfache Tischkalibrierung
Alle Kabel sind sauber verlegt und durch das Anschlussterminal kommen nur an einer Stelle Kabel rein, keine Unordnung mehr durch tausende Kabel auf dem Tisch.
Der Drucker wurde noch nicht bedruckt. Es müsste noch eine Anfangskalibrierung gemacht werden. Die Verfahrwege sind kalibriert und in der Firmware gesetzt. (Repetier) Es müsste dann nur noch die Kalibrierung es Filamentes und des Tisches vorgenommen werden. Dazu kommt noch eine zugeschnittene Spiegelscheibe. Je nach dem was gedruckt werden soll, kann diese dann beklebt oder bestrichen werden.
Es ist nur zusätzlich ein 400W PC Netzteil nötig, etwas Filament (PLA weiß) lege ich mit bei, das sollte für die erste Kalibrierung reichen.
Den Rest kann man den Bildern entnehmen, aber ich denke es ist ein sauberer 3D Drucker, der professionellen Produkten in nichts nach steht.
Preivorstellung: ich dachte an so 800€, oder ihr macht einen reellen Vorschlag (lasst mich leben)
Abholung wäre mir das liebste, aber Versand ist auch möglich.