Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stoffel V3 Hotend für 3mm Filament - Spezialversion für Mendel90 von nophead

geschrieben von floville 
Stoffel V3 Hotend für 3mm Filament - Spezialversion für Mendel90 von nophead
29. September 2014 05:10
So, der Rausverkauf geht weiter. Hier steht ein Stoffel-Hotend V3 für 3mm Filament zum Verkauf. Zuleitungen sind auf ca. 15cm Restlänge gekürzt (müsste ich heute Abend nochmal nachmessen) und direkt am Heizblock auf 90° abgewinkelt – siehe Link.

Ich hatte mir damit eine 100% Plug-and-Play-Einheit für den Mendel90 von nophead gekreiert - [forums.reprap.org]

Besonderheit: integrierte aktive Kühlung die gleichzeitig dafür sorgt, das man kein Bauraumverlust in der Z-Achse in Kauf nehmen muss.

Warum ich verkaufe: das JHead-Hotend reicht mir dicke.

Ich verkaufe das Hotend einzeln bis zu nahezu vollständig (exkl. Schrittmotor und Hobbed Bolt), deswegen zunächst mal ohne Preisvorstellung. Ernstgemeinte (also mit Kaufabsicht) und realitätsnahe Preisverhandlungen bitte per PN.

Gruß, Florian


Mendel90 Kit
Re: Stoffel V3 Hotend für 3mm Filament - Spezialversion für Mendel90 von nophead
02. October 2014 04:11
Nochmal zur Klarstellung, das Hotend ist nicht nur für den Mendel90 interessant! Spezialversion heißt nur, wer das Hotend mit dem Mendel90 von nophead benutzen will, bekommt was wo mit wenig Aufwand gleich betriebsbereit ist.

Nur das Stoffel V3 Hotend für 3mm Filament und ca. 15cm Zuleitungen für 50€ inkl. versicherte DHL-Paket
Die passende Wadeextrudereinheit und Lüfterkanal aus ABS natur gibt es für Mendel90-User kostenlos dazu!!!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen