Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Teile für I3 rework drucken

geschrieben von mattes2015 
Teile für I3 rework drucken
25. October 2014 12:37
Huilfe,
ich baue gerade meinen "China I3 Rework" zusammen, Leider sind ein paar Teile nicht so, wie ich mir das vorstelle bzw. nicht funktionsfähig das heißt "lotusblumenhaft"(das wort mit sch benutze ich nicht) gedruckt. Der Extruder ist ganz schlimm, die Layer kleben nicht aufeinander, es gibt Löcher in ihm und die Maße stimmen nicht so daß das Hotend wackelt. Das Teil ist unbrauchbar.
Ich habe stl´s gefunden mit den benötigten und bei mir verwendbaren Teilen.
1x Extruder body für E3D, Lüfterhalter, clamp und Zahnräder.
Ich würde alles in ABS schwarz, 0,2mm layer, 50% Fill und natürlich sauber gedruckt benötigen.
Die STL für Body, Lüfter und Clamp habe ich angehängt. Die für die Gears ist leider zu groß, könnte ich aber mailen.
WER das kann, bitte melden; ich benötige die Kosten und bis wann das fertig sein kann.
mfG
mattes2015
Hallo Leute,
ich bin von der Resonanz begeistert, Ihr seid wirklich klasse.
Hat sich inzwischen erledigt, habe mich mit einem geeinigt, der die Teile für mich druckt.
schönen Sonntag

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 07:40.
Anhänge:
Öffnen | Download - e3d_extru_alnoa_1.75.STL (497.3 KB)
Öffnen | Download - i3R_E3D_Shroud_01.STL (468.3 KB)
Öffnen | Download - jonaskuehling_gregs-wade-v3_idler-only.stl (56.3 KB)
Re: Teile für I3 rework drucken
26. October 2014 08:07
WER das kann, bitte melden; ich benötige die Kosten und bis wann das fertig sein kann.

Da das (im Moment ) keine kann/will, ist die Resonanz sehr gering.
Deine Frage kam am 25. Okt. gegen 18:37 ins Forum und am nächsten Tag um 13:40 meckerst du, das keiner Antwortet!?!?

Was erwartest du eigentlich. Hier sitzen nur Leute am PC/Drucker, die sich freuen, wenn jemand was sofort haben will?

Achim
Re: Teile für I3 rework drucken
26. October 2014 12:30
jsturm

Da das (im Moment ) keine kann/will, ist die Resonanz sehr gering.
Deine Frage kam am 25. Okt. gegen 18:37 ins Forum und am nächsten Tag um 13:40 meckerst du, das keiner Antwortet!?!?

Was erwartest du eigentlich. Hier sitzen nur Leute am PC/Drucker, die sich freuen, wenn jemand was sofort haben will?
Ich glaube nicht das er meckert. Zumindest lese ich es eher so heraus, dass sich einige bei ihm per PM gemeldet haben.
Was wie Ironie aussieht, muss keine sein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen