Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ramps PCBs gesucht

geschrieben von WilliTheSmith 
Ramps PCBs gesucht
01. November 2014 15:44
Hi,
ich bin auf der Suche nach Ramps 1.3 und 1.4 PCBs. Kennt jemand gute und günstige Shops (In- oder Ausland) oder hat selbst noch welche zu Hause rumliegen, die er nicht mehr benötigt?

Freue mich über Vorschläge sowie ggf. auch Angebote!

Gruß
Re: Ramps PCBs gesucht
01. November 2014 16:13
Moin
Hier z.B., hab' ich gerade in Gebrauch, war in genau 8 Tage bei mir .
Du willst doch wohl bei dem Preis nicht selber löten?


Gruß Jürgen

Alles wird jut
Yet another Core XY 'YacXY'
Triffid_Hunter's_Calibration_Guide/de
Re: Ramps PCBs gesucht
01. November 2014 16:19
Doch, da dies eines meiner Hobbys ist und ich sowieso alles, bis auf das PCB da habe.

Es gibt Leute, die können sich stundenlang mit der Mechanik beschäftigen und welche, die sich in der Elektronik zu Hause fühlen. Ich gehöre zu den Leuten, die sich Stundenlang mit der Elektronik beschäftigen. winking smiley
Re: Ramps PCBs gesucht
01. November 2014 18:31
Stimmt, man muß nicht immer das Materielle sehen. Is' ja schließlich Hobby. Wird hier manchmal/immer öfter vergessen.


Gruß Jürgen

Alles wird jut
Yet another Core XY 'YacXY'
Triffid_Hunter's_Calibration_Guide/de
Re: Ramps PCBs gesucht
02. November 2014 09:14
Hier gibt's eine lange Liste mit Anbietern, der obere Teil nur für's PCB: [reprap.org] Wenn Du da tote Links findest, bitte raus werfen. Jeder darf im Wiki editieren.

Wenn Du lieber Platinen selber anfertigst, ist sowas vielleicht besser: [reprap.org]


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Ramps PCBs gesucht
02. November 2014 10:51
Den Gen7 hab ich hier bereits fertig zusammen gebaut stehen. winking smiley

Die Links habe ich bereits alle durch geguckt gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, bietet keiner mehr die Ramps 1.3 PCBs an. Selbst die Ramps 1.4 PCBs bietet aus der Liste kaum noch wer an.

Und danke für den Hinweis zum Editieren, sowas vergesse ich leider gerne. Werde die Liste anpassen, wenn meine "Recherche" beendet ist.
Re: Ramps PCBs gesucht
03. November 2014 11:21
Hi, ich hab noch eine RAMPS PCB rumliegen, kann ich dir zuschicken gegen Versandkosten
schreib mir einfach per PN

Grüßle, Achim
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen