Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe KOSSEL MINI

geschrieben von floville 
Verkaufe KOSSEL MINI
25. February 2015 04:32
Verkaufe einen Kossel Mini von think3dprint3d.com:



Mich hat die Deltabauweise fasziniert, deswegen wollte ich so einen haben. Leider drucke ich nicht so viel, das ich zwei 3D-Drucker sinnvoll auslasten könnte. Deswegen verkaufe ich jetzt schweren Herzens den Kossel Mini.

Lest mal die Bewertungen bei think3dprint3d.com, ich denke damit ist alles gesagt. Dort findet ihr auch die Spezifikationen, usw.

Verkauft wird das Kit mit JHead-Hotend und ein Netzteil für den Einsatz ohne Heated Bed (für Druck auf Bluetape). Außerdem gibt es den separat dazu gekauften Original Heated Bed-Kit dazu. Mir gefiel aber deren Idee mit zwei Netzteilen nicht, deswegen habe ich das damals noch verfügbare Heated Bed-Kit ohne Netzteil gekauft. Bei mir lief alles über ein Server Netzteil welches NICHT mitverkauft wird. So ein Netzteil bekommt man bei Pollin für 20€ zzgl. Versandkosten.

Ich hab den Drucker im Detail noch ein bisschen optimiert:

Igus Lineargleitlagerschienen und einstellbare TWE-04-12 Wägen - Wert: 120€
Ikea Ledberg LED-Beleuchtung - Wert: 10€
Direct Drive Extruder - Original Wade Extruder wird beigelegt
Filamentrollenhalter - Eigenkonstruktion, an verschiedene Rollengrößen anpassbar
laufruhiger Papst-Lüfter für das Hotend - Wert: 15€

Der Drucker läuft einwandfrei, allerdings ist bei einem Ortswechsel immer erstmal eine Kalibrierung notwendig. Alle Infos dazu stehen bei think3dprint3d.com bestens dokumentiert. Falls du Interesse hast, bitte lies zuerst die Doku durch und entscheide dann, ob du das ohne meine Hilfe bewerkstelligen kannst. Am liebsten gebe ich an jemanden ab, der schon einen Reprap 3D-Drucker sein eigen nennt. Mindestens aber sollte Google dein Freund sein, Englisch kein Problem darstellen und selbstständige Installation, aneignen von Wissen und Benutzung von Arduino IDE, Slicer, usw. ist obligatorisch . Erst dann bist du ein geeigneter Käufer und darfst dich bei mir als Interessent "bewerben" smileys with beer

Neupreis beträgt für alles 800€, verkauft wird der Drucker für Festpreis: 666€ inkl. Versandkosten innerhalb DE.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.15 15:34.
Re: Verkaufe KOSSEL MINI
04. March 2015 17:25
Ich lege noch ~1kg Filament bei. Das wären je eine angefangene PLA-Rolle von Kiboplast und dasfilament, außerdem Samples von dasfilament, colorfabb und igus.
Re: Verkaufe KOSSEL MINI
09. March 2015 16:34
Letzter Preisnachlass: 650€ inkl. Versand innerhalb DE und inkl. Servernetzteil für den Betrieb des Heizbettes (Neuwert: 20€).

Wenn keiner zuschlägt, bekommt der Drucker bei mir wieder ne Chance winking smiley
Re: Verkaufe Kossel Mini *** VERKAUFT***
22. April 2015 01:59
* * * V E R K A U F T * * *
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen