Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SUCHE HOTEND 1.75

geschrieben von palim 
SUCHE HOTEND 1.75
24. May 2015 15:19
Hey,

meine China Hotends habe ich niedergestreckt, Marlin wird zu heiß und jetzt brauche ich ein GUTES Hotend.

Bitte nur wirklich funktionierende Hotends anbieten.

( Sven seins kommt noch die Tage……Wochen……….monate?) winking smiley

Gruß Andy
Re: SUCHE HOTEND 1.75
25. May 2015 04:21
Wochen ist ok....Monate leicht übertrieben....smiling smiley
Ich beeil mich...so gut es eben geht. smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: SUCHE HOTEND 1.75
27. May 2015 07:46
Naja... Sven wollte mir vor fast einem Jahr ne Düse drehen, und hat nach 3 Monaten warten einfach nicht mehr geantwortet... sad smiley
Er hat mir auch nicht gesagt, warum er seitdem nicht antwortet.
Re: SUCHE HOTEND 1.75
27. May 2015 08:32
Das mit dem nicht antworten kenne ich auch. Ich warte noch auf eine Antwort zu einer DDP....
Re: SUCHE HOTEND 1.75
27. May 2015 12:49
Vielleicht, weil ich auch noch ein Leben neben dem Forum hier habe. Ihr fragt an, und ich antworte nicht, weil ich vielleicht grad keine Zeit oder Lust habe. Vielleicht ist mir ja auch mal Freizeit gegönnt.
Und wenn dann ne Nachricht, wie bei dir, Gianelli, unbeantwortet bleibt, dann schreib eben nochmal.

Und zu dir mw2matze, ich hatte zu der Zeit einfach kein Material mehr, wollte nichts bestellen und hatte andere Probleme, als ne Düse zu drehen. Dein nerven in JEDEM Thread machts da auch nicht besser.

Ich hab 2 Kinder, Umzugsstress, bin jedes We klettern und bin grad an nem Freifallschein dran. Ach ja....arbeiten geh ich auch noch. Alles, was ich hier ab und an anbiete ist Hobby, ich bin keine Firma.
Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig, wenn es eben mal nicht klappt.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: SUCHE HOTEND 1.75
27. May 2015 16:43
Du hättest einfach nur schreiben können, dass du keine Lust, oder Zeit hast und es wäre gut gewesen.
Dann hätte ich auch nicht mehr geschrieben.
Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so...
Aber nachdem du mir geschrieben hattest, dass du sie Montags machst, hatte ich halt noch gewartet und hatte nur mal vorsichtig nachfragen wollen, nachdem du auf keine einzige Nachricht von mir geantwortet hast...
Einfach alle Nachrichten zu ignorieren ist aber auch nicht nett...
Re: SUCHE HOTEND 1.75
27. May 2015 18:55
Quote
mw2matze
Aber nachdem du mir geschrieben hattest, dass du sie Montags machst, hatte ich halt noch gewartet und hatte nur mal vorsichtig nachfragen wollen, nachdem du auf keine einzige Nachricht von mir geantwortet hast...
Einfach alle Nachrichten zu ignorieren ist aber auch nicht nett...

Naja ... ich glaube es ist hier wie immer, nen bisschen kann man halt beide verstehen.

Ich persönlich habe mit Sven noch keine Probleme gehabt!

Der erste "Handel" den ich mit ihm hatte war ne DDP aus einer Sammelbestellung hier, gut hat glaube damals fast 2 Wochen gedauert, dafür waren noch ca 2g PEI mit dabei um sie irgendwann mal nach zu beschichten.
Beim zweiten ging es dann um eine Heizmatte ... war auch nicht gleich "gestern" da kam aber am Ende doch super hier an und läuft seit dem ...

Das dritte war ne Spindel die ich brauchte ... ging auch nicht von jetzt auf gleich, und nachgefragt hatte ich da zwischendurch auch ein zwei mal, eben weil ich wusste (mir vorstellen konnte) das es bei ihm grad paar andere Sachen gibt die wichtiger sind .... kam am ende auch an wie ich sie brauchte und sogar das passende Lager war noch mit dabei ...

... aber gut, ärgerlich ist es auch wenn ich gesagt bekommen "mach ich Montag fertig" und am Freitag die Woche drauf noch nichts passiert ist ... aber da sollte man es auch wieder so wie Sven sehen, es ist halt alles nen Hobby, wenn die zeit es nicht zulässt bleibts halt liegen und fertig winking smiley

UND wenn man ihn mal in Ruhe machen lässt und auch mal über die ein oder andere nicht beantwortete Nachricht hin weg sieht ... ist Sven eigentlich nen grund entspannter Type winking smiley
... zumindest mir hat er schon recht oft weiterhelfen können, bzw man konnte sich mal austauschen mit jemandem der verstanden hat warum manche Sachen eben so sind wie sie sind ...



Gruß Peter smiling smiley


btw ... nen Hexagon in 1,75 fliegt hier noch rum und auch nen v3 von Stoffel ... also wenns wirklich dringend ist müsst ich mal die teile fürs Hexagon zusammen suchen ... oder so winking smiley
Re: SUCHE HOTEND 1.75
28. May 2015 04:00
Juhu Peter....smiling smiley

Manchmal ist es halt so. Was möglich ist, mach ich möglich, wenn es eben geht.
Mittlerweile macht es keinen Sinn mehr, einzelne Düsen von mir in ein E3D zu schrauben, das klappt nicht wie gedacht. Die Heatbreaks sind einfach zu unterschiedlich. Auch bringt das Feingewinde wirklich extreme Vorteile mit sich. Warum E3D da noch nicht umgestellt hat versteh ich auch nicht, die sollten das wirklich mal testen. smiling smiley

Nun gut....ich muss was tun. Also bis denne...


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: SUCHE HOTEND 1.75
29. May 2015 01:18
Ich habe dir mehrmals geschrieben Sven.... Und wenn du kein Bock auf das hast wo nach ich dich gefragt habe, dann sag es einfach und gut. Hab jetzt woanders den Kram her.
Re: SUCHE HOTEND 1.75
29. May 2015 04:19
Wenn das so gelaufen ist...dann tut es mir leid. Ich kann mich im Moment wirklich nicht dran erinnern. Ich hab fast 800 Nachrichten hier im Ordner...und das ist absolut nicht mehr übersichtlich.
Also nix für ungut.
Gruß


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: SUCHE HOTEND 1.75
29. May 2015 04:28
Quote
Stud54
Ich hab fast 800 Nachrichten hier im Ordner...

Autsch... da würde ich auch die Übersicht verlieren. Bzw. ich hatte schon Probleme alles beisammen zu halten als ich die TMC gelötet habe. Und da gab es wahrscheinlich weniger Mails.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: SUCHE HOTEND 1.75
30. May 2015 01:07
Leute, Leute, Leute, ne ne ne
Nach 10 OT Beiträgen mal wieder zurück zum Thema.

@Palim:
Ist es noch aktuell?
Wenn Ja, ich hätte noch ein Stoffel V3, siehe hier.
Grüße


Sehen ist nicht nur Augensache
Drucker:
seefew's Jenny
Re: SUCHE HOTEND 1.75
30. May 2015 23:14
Wegen meiner Ungeduld nicht mehr aktuell… im momentgrinning smiley

110€ ….. Ist mir was viel Plastik für den Preis. Aber einfach ist das nicht ein Funktionierendes Hotend zu bauen, das habe ich auch schon gemerkt….
Aber demnächst habe ich ja 2, erstmal die testen.

Danke trotzdem.
Re: SUCHE HOTEND 1.75
31. May 2015 01:58
Deshalb ist der Preis ja Verhandlungsbasis.
Und bitte nicht vergessen, es sind ettliche Düsenmuttern und die Pushfit's mit dabei.
Der Extruder ist, da nicht komplett, eher als Giveaway zu betrachten.
Grüße


Sehen ist nicht nur Augensache
Drucker:
seefew's Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen