Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nicht ganz ernst gemeint! Aluspäne zum selbstkostenpreis smiling bouncing smiley

geschrieben von gonzohs 
Nicht ganz ernst gemeint! Aluspäne zum selbstkostenpreis smiling bouncing smiley
21. June 2015 08:08
Hallo Leute,

habe eben noch 2 Platten gefräst und musste jetzt mal aufräumen bzw sauber machen. Leichter gesagt wie getan. Und daher habe ich ein überaus verlockendes Angebot für euch grinning smiley

Aber seht selbst.

Wer also unbedingt mal Alu-Späne braucht ... Versandkosten würde ich sogar übernehmen.

Grüsse Frank

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier

Re: Nicht ganz ernst gemeint! Aluspäne zum selbstkostenpreis smiling bouncing smiley
21. June 2015 08:21
Also mal einen Versuch machen...das wieder einzuschmelzen.....smiling smiley

[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Nicht ganz ernst gemeint! Aluspäne zum selbstkostenpreis smiling bouncing smiley
21. June 2015 08:29
Noch ein wenig Rost dazu und schon hat man Thermit....winking smiley
21. June 2015 08:32
Hi, sollte jemand Rost zum Angebot stehen haben... Ziehe ich mein Angebot zurück.

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
21. June 2015 09:42
So viel Späne hab ich auch immer in meinen Taschen wenn ich von der Arbeit komme smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen