Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig

geschrieben von floville 
Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
29. June 2015 03:03
Hatte mir in geistiger Umnachtung einen BQ Ciclop 3D Scanner bestellt. Das Teil war relativ schnell aufgebaut und kalibriert. Leider fehlt mir mit zwei kleinen Kids die Zeit mich damit tiefergehend zu beschäftigen. Deswegen geht das Teil jetzt für 230€ inkl. Versandkosten (DHL Paket innerhalb DE) wieder weg!

Hier ein ein Link zur Herstellerseite: [www.bq.com]


Mendel90 Kit
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_20150412_145152_01.jpg (85.4 KB)
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
07. August 2015 07:10
Jetzt gibt es Rabatt auf den damaligen Kaufpreis in Form der Tageshöchsttemperatur an meinem Wohnort (Bamberg) und Tag, an dem DU zuschlägst smileys with beer

Referenz: wetteronline.de.

Beispiel: heute wird es hier 39°C heiß, wer heute noch zuschlägt bekommt 39€ Nachlass. Der Scanner kostet also 211€ inkl. Versandkosten.

P.S. In den nächsten Tagen sinkt die Temp und damit auch der Rabatt drinking smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.15 07:42.
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
07. August 2015 07:26
Ich glaub die Temperatur ist bei euch zu hoch zum rechnen spinning smiley sticking its tongue out


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
07. August 2015 07:41
Kaufpreis war 250€ - Rabatt 39€ = 211€ smiling bouncing smiley
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
07. August 2015 07:42
Ah ok... Hier ist auch zu heiß... Dachte von deinem Verkaufspreis im ersten Post geht der Rabatt ab :-)


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
07. September 2015 17:05
Verkaufe jetzt für den Preis des Elektronikkits, also 160€. Versandkosten kommen noch dazu, Paypal wird bevorzugt, bitte zuschlagen grinning smiley
Re: Verkaufe BQ Ciclop 3D Scanner - neuwertig
15. October 2015 01:50
Verkauft!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen