Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] "3D Designer" für einen Sigelring

geschrieben von ThanielFox 
[SUCHE] "3D Designer" für einen Sigelring
10. July 2015 04:47
Hallo, ich kann mit Photoshop umgehen aber ledier ist mir das ganze 3D zeug noch völlig neu und da ich grade keine zeit habe mich da rein zu "Fuchsen" suche ich hier jemanden der mir eine 3D datei erstellt die ich dann anschließend bei [www.shapeways.com] in stahl drucken lasse..
Ich kenne das selbst von meinen tagen als ich noch für Fotografen Fashion bilder bearbeitet habe, man freut sich über lustige ideen und einfälle. Also dachte ich mir vielleicht hat hier jemand langeweile und sucht nach einem kleinen projekt.

Ich habe das eigentliche Sigel als PSD und PNG mit transperentem Hintergrund.
Der Ring ist eurer kreativität überlassen!
Hier ein paar bilder wie ich ihn in etwa gerne hätte ihr könnt ihn aber dann so machen wie ihr es gut findet:

[www.black-tribal.de] (es wäre schön wenn der ring am ende auch ein paar altgermanische runen hätte so wie der auf dem bild da steht Draupnir ( ist in der nordischen Mythologie der Zauberring Odins, von dem in jeder neunten Nacht acht gleich schwere Ringe abtropfen. Der Zwerg Sindri schuf ihn gemeinsam mit seinem Bruder Brokkr. Der Ring wurde von den beiden zusammen mit dem goldenen Eber Freyrs, Gullinborsti, und dem Hammer Thors, Mjölnir, geschmiedet anlässlich einer Wette Lokis mit den Zwergen.. Odin warf den Ring in das Bestattungsfeuer seines Sohnes Balder, Hermod brachte den Ring wieder von seiner Unterweltreise zur Hel zurück.)

Hier dann bilder von normalen sigelringen
[www.trauring-atelier.de]
[www.antik-group.com]
[www.renesim.com]
[i00.i.aliimg.com]
[www.mittelalter-fundgrube.de]

Es gibt natürlich auch zahlreiche 3D slt vorlagen die man dann einfach bearbeiten kann man muss das Rad also auch nicht neu erfinden. Was ihr macht bleibt also euch überlassen hauptsache das sigel kommt vorne drauf winking smiley
Ich hoffe hier hat jemand interesse daran smiling smiley

Viele Grüße
ThanielFox

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.15 04:54.
Re: [SUCHE] "3D Designer" für einen Sigelring
16. July 2015 15:11
Das erwähnte png vom sigel fehlt noch, und nicht zu vergessen das nicht jeder mensch die gleichen finger hat.

Also einen passenden ring mal hernehmen und den innendurchmesser ausmessen.


CTC 3D Drucker, fabrikator II mini, ultimaker-diy,
Modifizierter Prusa I3 Boxed.
Baubericht im Blog: [blog.gafu.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen