Großer Teile Verkauf - Sparkcube 27. July 2015 17:13 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 220 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 28. July 2015 15:43 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 518 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 01. August 2015 14:54 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 220 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 01. August 2015 16:38 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 04. August 2015 01:41 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 16. August 2015 12:10 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 152 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 19. August 2015 09:29 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 194 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 28. August 2015 14:22 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 439 |
xraceweb
Hallo Leute,
Da ich mich derzeit (gezwungenermaßen) beim Bundesheer befinde und bis 2017 nicht im Land sein werde verkaufe ich aus Zeit und Geldgründen meine restlichen Sparkcube Teile. Alle auf den Fotos zu sehenden Teile sind Neu und unbenutzt.
2 Stk. komplette Sparkcube (V1.1) Schraubenset € 30,- für beide!
1 Stk. Aluminium Dauerdruckplatte € 40,-
5m GT2 Riemen € 15,-
6 Stk. Endstopschalter € 6,-
1 Stk. Sparkcube V1.1 Plastikkit € 20,-
6 Stk. Nema 17 Schrittmotor € 60,-
1 Stk. Lagerset Sparkcube € 20,-
1 Stk. Wellenset Sparkcube € 40,-
1 Stk. Display (keine Ahnung mehr was genau, ihr kennt euch da besser aus!) € 10,-
1 Stk. Heizmatte € 5,-
[attachment 58908 IMG_3531.jpg] [attachment 58909 IMG_3532.jpg] [attachment 58910 IMG_3533.jpg] [attachment 58911 IMG_3534.jpg] [attachment 58912 IMG_3535.jpg] [attachment 58913 IMG_3536.jpg]
Bei Interesse habe ich im Keller auch noch zwei fertig aufgebaute Sparkcube V1.1 Rahmen stehen, inklusive Nutmuttern! Falls Nachfrage besteht bitte per E-Mail melden, Danke!
Wer alles nimmt bekommt das Packet für 200€ + Porto, ich denke die Preise sind mehr als fair, dennoch VHB.
Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail unter hallo at xraceweb.com zur Verfügung.
Viele Grüße
Michael
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 28. August 2015 14:49 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.385 |
Skimmy
Hallo!
Bis heute, Stand 10.07.2014 ist bei mir kein Geld angekommen.
Ich schreibe dir hier jetzt zum letzten mal, damit du Bescheid weißt, dass ich mir das nicht gefallen lasse. Wenn du nicht in die Pötte kommst, fahr ich andere Register auf. Ich bin rechtsschutzversichert, das kostet mich ein lachen. Man hat mich einmal im Internet beschissen, ich hab mir geschworen, ein zweites Mal passiert mir das nicht.
Deine Entscheidung was jetzt passiert.
Gruß
Rene
Skimmy
Gehört ja auch zum Tagebuch:
Gestern Abend beim Anwalt gewesen, da ich von einem Forenmember hier Ware gekauft aber nicht erhalten habe. Bin übrigens nicht der Erste, der mit dem entsprechenden User Probleme hat.Gott sei dank bin ich rechtsschutzversichert
Laut Anwalt bekomme ich mein Geld wieder, wenn er nicht gerade arbeitslos ist, wird dann einfach nur teurer für ihn.
Was sich dann noch herausgestellt hat: Ohne Post-Anschrift müsste man trotz Rechtsschutzversicherung 120€ in Vorkasse gehen, wenn man sein Geld wieder haben möchte. Das sind wohl irgendwelche Gebühren ausländischer Meldeämter oder so. Glücklicherweise konnte ich die Adresse und sogar sein Geburtsdatum ergooglen.Übrigens gilt die juristische Untergrenze von 50€ nicht, wenn es sich um einen abgeschlossenen Kaufvertrag handelt, wer also z.B. nur um 30€ beschissen wird, hat trotzdem juristische Möglichkeiten
Jedenfalls hat er mir empfohlen, bei zukünftigen Käufen über das Internet, einfach ein Foto des Personalausweises vom Verkäufer zu verlangen und das Geld nur an den Namen auf dem Ausweis zu überweisen, dann wäre man sehr gut abgesichert.
Da ich ja hier selber auch schon die Platten-Sammelbestellung organisiert habe, stelle ich jetzt im Nachhinein fest, wie einfach es ist, Geld überwiesen zu bekommen, wenn man etwas dafür verspricht. Also Leute: vertraut hier im Forum nicht einfach blind anderen Usern.
Skimmy
Sehr geehrter Herr Michael Peham,
hiermit fordere ich sie letztmalig auf, mir innerhalb von 7 Tagen, bis zum 22.07.2014, die geforderten 50€ zu zahlen. Sie sind wiederholt nicht dazu in der Lage gewesen, den ausgehandelten Kaufvertrag zu erfüllen und haben sich dazu bereit erklärt, eine Rückzahlung vorzunehmen. Dieser Erklärung sind sie bisher nicht nachgekommen und haben mich lediglich vertröstet.
Sollten sie in der hier von mir gesetzten Frist der Zahlungsaufforderung nicht nachkommen, wird mein Anwalt, mit dessen Hilfe ich dieses Schreiben verfasst habe, weitere Schritte einleiten. Dies ist mit weiteren Kosten zu ihren Lasten verbunden. Paralell zu diesem Schreiben erhalten sie eine Kopie an alle mir von ihnen weiterhin bekannten email-Adressen und ihrer Meldeanschrift in Wieselburg, Österreich.
Mit freundlichem Gruß,
Rene Jurack
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 28. August 2015 15:05 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 571 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 28. August 2015 15:13 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 689 |
Skimmy
Skimmy
Sehr geehrter Herr Michael Peham,
hiermit fordere ich sie letztmalig auf, mir innerhalb von 7 Tagen, bis zum 22.07.2014, die geforderten 50€ zu zahlen. Sie sind wiederholt nicht dazu in der Lage gewesen, den ausgehandelten Kaufvertrag zu erfüllen und haben sich dazu bereit erklärt, eine Rückzahlung vorzunehmen. Dieser Erklärung sind sie bisher nicht nachgekommen und haben mich lediglich vertröstet.
Sollten sie in der hier von mir gesetzten Frist der Zahlungsaufforderung nicht nachkommen, wird mein Anwalt, mit dessen Hilfe ich dieses Schreiben verfasst habe, weitere Schritte einleiten. Dies ist mit weiteren Kosten zu ihren Lasten verbunden. Paralell zu diesem Schreiben erhalten sie eine Kopie an alle mir von ihnen weiterhin bekannten email-Adressen und ihrer Meldeanschrift in Wieselburg, Österreich.
Mit freundlichem Gruß,
Rene Jurack
Dann kam eine rotzfreche Antwort (er habe keine Angst vor mir) und ein paar Tage später mein Geld.
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 29. August 2015 05:57 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 228 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 29. August 2015 06:04 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 29. August 2015 06:15 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 33 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 29. August 2015 08:21 |
sliig
Skimmy
Michael Peham macht nicht umsonst (aber leider ohne Erfolg) so ein Geheimnis um seine Adresse
Mit einer eigenen Domaine im Netz kann das auch keinen Erfolg haben..
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 03. September 2015 09:44 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 212 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 08. September 2015 13:57 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 189 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 10. September 2015 15:37 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 11. September 2015 05:36 |
Flowhow
WIESO macht man hier nicht dicht? Meldet das keiner nem Admin? o.O
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 14. September 2015 14:02 |
Registrierungsdatum: 7 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 17. September 2015 14:11 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 17. September 2015 14:17 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 17. September 2015 14:42 |
Re: Großer Teile Verkauf - Sparkcube 17. September 2015 15:52 |
Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 4.977 |
Triffid Hunter's Calibration Guide | --> X <-- Drill for new Monitor | Most important Gcode. |