Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Druckauftrag Compact Bowden Extruder

geschrieben von Big_johny 
Druckauftrag Compact Bowden Extruder
06. August 2015 13:45
Hallo 3D Drucker Gemeinde, ich baue zurzeit ein Srakcube auf, ist auch mein erster Drucker. Jetzt bin ich an den Punkt extruder angekommen, nach langem hin und her habe ich mich für den Compact Bowden Extruder entschieden : [www.thingiverse.com]
Da ich keinen kenne der einen 3D Drucker hat frage ich hier ob jemand ihn mir ausdrucken könnte?
Re: Druckauftrag Compact Bowden Extruder
06. August 2015 14:03
Der hier ist besser:

[www.thingiverse.com]

Ich hätte noch alle Teile, bis auf einen Stepper, hier.

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
06. August 2015 14:08
Aus welchen Grund ist er besser? Kenne mich leider da nicht aus?
06. August 2015 14:50
Das von mir vorgeschlagene Exemplar hat eine deutlich bessere/engere Filamentführung.
Soll heissen zwischen Förderrad und Extruderblock ist nur ein minimaler Spalt. Das Filament kann nicht ausweichen

Beim dem von dir ausgesuchtem Exemplar wird das Filament über mehrere Millimeter nicht geführt und könnte zur Seite ausweichen.

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
06. August 2015 16:08
nimm doch den Airtripper smiling smiley
Baust du mit e3d Bowden?

geht perfekt damit

[www.thingiverse.com]

Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
07. August 2015 10:03
Danke für eure tipps, ich habe ein netten User gefunden der mir den Extruder druckt, bin beim dem Compact geblieben aus dem Grund weil ich die Metall teile alle da habe. Werde aber auch irgendwann sobald mein Drucker druckfähig ist, auch die von euch vorgeschlagenen Extruder ausprobieren.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen