Verkauft/ABS schwarz 1.75 2,3 kg Filafarm
12. October 2015 14:17
Hallo.

Ich hab hier noch ne Rolle Filament, welches ich nicht mehr benötige. Ich bekomm von ABS übelst Kopfschmerzen. Von der Rolle sind ca. 10m runter.

Ich hätte gern 45 Euro plus 5 Euro Versand.
Infos findet man bei Filafarm.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.15 01:42.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: ABS schwarz 1.75 2,3 kg Filafarm
12. October 2015 18:18
Ich druck mit dem Filafarm ABS seit knapp 8 Monaten, das Zeug ist Klasse.

Das Filament riecht fast gar nicht. Gute Besserung für deinen Kopf
Ist gekauft, hast PN !

gruß alex

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.15 18:20.
Re: Verkauft/ABS schwarz 1.75 2,3 kg Filafarm
13. October 2015 03:08
Schwarzes ABS ist was den Geruch angeht allgemein immer etwas 'strenger'. Bei mir zu Hause sinkt der WAF auch immer, wenn ich solch Zeugs drucke...


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Verkauft/ABS schwarz 1.75 2,3 kg Filafarm
13. October 2015 07:26
Quote
Wurstnase
Schwarzes ABS ist was den Geruch angeht allgemein immer etwas 'strenger'. Bei mir zu Hause sinkt der WAF auch immer, wenn ich solch Zeugs drucke...

Das stimmt, dafür bietet ABS für funktionelle Teile eben doch viele Vorteile ggü. andere Kunststoffen. Nicht umsonst wird es in fast allen Branchen eingesetzt.
Da der gute Stud54 aber nur 10m von seinem 300m gedruckt hat und auch noch 1,75er wird er wohl generell ein Problem mit ABS haben, vielleicht auch noch zu heiss gedruckt, wer weiß.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Verkauft/ABS schwarz 1.75 2,3 kg Filafarm
13. October 2015 08:46
Quote
Filafarm
Quote
Wurstnase
Schwarzes ABS ist was den Geruch angeht allgemein immer etwas 'strenger'. Bei mir zu Hause sinkt der WAF auch immer, wenn ich solch Zeugs drucke...

Das stimmt, dafür bietet ABS für funktionelle Teile eben doch viele Vorteile ggü. andere Kunststoffen. Nicht umsonst wird es in fast allen Branchen eingesetzt.
Da der gute Stud54 aber nur 10m von seinem 300m gedruckt hat und auch noch 1,75er wird er wohl generell ein Problem mit ABS haben, vielleicht auch noch zu heiss gedruckt, wer weiß.

War bei mir gleich bei den ersten Metern so. Ich saß in der Küche und hab Kopfschmerzen bekommen. Der zweite Versuch, ein paar Tage später, endete genau so. Also ja, ich vertrage das nicht.
Es reicht schon, wenn ich in einem andere Raum bin, und da druckt jemand ABS im Nebenraum. winking smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.15 08:47.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen