Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden

geschrieben von felko 
[TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
05. February 2016 10:38
Moin
Ich habe hier ein Filament mit so vielen Einschlüssen das es an der Düse ständig "plop" macht und der Druck dem entsprechend aussieht.
Es ist 1.75mm, Gold, 1kg(es fehlen ein paar Gramm)

Ich würde es gegen ein paar Meter PTFE Schlauch für 3mm Filament eintauschen.

Geld soll keins fliesen, wir schicken uns gegenseitig einfach das Material zu.

Wer hat Interesse?

Grüsse



Re: [TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
07. February 2016 14:29
echt? Keiner?
Re: [TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
07. February 2016 14:53
Nicht böse gemeint aber wozu sollte man sich schlechtes Filament nach hause holen?

Die Rolle hat so leider genau keinen Gegenwert.
Re: [TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
07. February 2016 15:40
Naja, so ganz ohne wert ist sie nun auch nicht. Man kann schon damit drucken nur die Oberfläche ist halt nicht sehr schön.

für Testdrucke zum Beispiel...
Re: [TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
08. February 2016 06:31
So ne Rolle hab ich auch noch hier grinning smiley Sieht genau so aus grinning smiley Ich hab sie ohne Probleme umtauschen können, gegen eine ohne Bläschen...


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [TAUSCHE] ABS 1.75 Gold (fast unbrauchbar) gegen PTFE Schlauch für 3mm Bowden
08. February 2016 07:33
Ich kauf das Zeug immer bei eBay bei Leuten die ne große Menge anbieten. Da kommt man oft billiger bei weg. Und bei der Charge sind alle Rollen bis auf diese in Ordnung. Also leider nix mit umtauschen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen