Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Suche] magnetisches Blech 300x300

geschrieben von Protoprinter 
[Suche] magnetisches Blech 300x300
18. February 2016 04:19
Hallo,
also Auflage für meinen Laser Cutter/Engraver brauche ich ein magnetisches Blech in 300x300mm. Vielleicht verzinktes Blech. Zur Stärke: es soll möglichst plan aufliegen, wird aber in keiner Weise belastet. Keine Ahnung, 1-2mm?. Angebote per PN

Danke
Manu


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: [Suche] magnetisches Blech 300x300
26. February 2016 02:20
Quote
Protoprinter
Hallo,
also Auflage für meinen Laser Cutter/Engraver brauche ich ein magnetisches Blech in 300x300mm. Vielleicht verzinktes Blech. Zur Stärke: es soll möglichst plan aufliegen, wird aber in keiner Weise belastet. Keine Ahnung, 1-2mm?. Angebote per PN

Danke
Manu

Sowas pappt gelegentich auf Fahrschulautos, manchmal geht auch eines verloren....eye rolling smiley
Re: [Suche] magnetisches Blech 300x300
26. February 2016 04:06
Quote
Richard.B
Sowas pappt gelegentich auf Fahrschulautos, manchmal geht auch eines verloren....eye rolling smiley

Das sind in der Regel magnetische Folien. Vllt ist das ja eine Möglichkeit [www.amazon.de]

mal anfragen vllt. gibts die ja auch größer [www.amazon.de]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.16 04:20.
VDX
Re: [Suche] magnetisches Blech 300x300
26. February 2016 04:37
... Magnetfolien brennen sofort durch eye rolling smiley - ich habe mir meine verzinkten Eisenblech-Platten im Baumarkt gekauft ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: [Suche] magnetisches Blech 300x300
26. February 2016 05:57
Hi,
Gregor hat mir eine verzinkte Stahlplatte 2mm stark zugeschickt, kam gestern an. Alles prima, Thread kann geschlossen werden! Danke!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.16 15:54.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: [Suche] magnetisches Blech 300x300
26. February 2016 10:35
Münchner Magnet Service googeln, die haben alles


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen