Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verschenke in Dresden 3x kplt. Motorhalterungen fuer DirektDelta Experimente

geschrieben von lutz_dd 
Verschenke in Dresden 3x kplt. Motorhalterungen fuer DirektDelta Experimente
06. March 2016 06:43
Hallo, hab noch 3x DirektDelta-Motorhalterungen (siehe auch Bild) fuer "Nema-17" und "Nema-17 mit Planetengetriebe" kostenlos in Dresden (DD-Buehlau, Schauburg + 15km ) abzugeben ... bring ich vorbei - kost nix, deshalb Reichenweiteneinschraenkung
  • PLA (orange)
  • Bohrungen fuer Schrittmotor "NEMA-17" bzw. "NEMA-17 mit Planetengetriebe 5,18:1"
  • Nur fuer Experimente sinnvoll, da der 3D-Druck einen Winkelfehler von 0.2Grad zwsichen X und Y hat. Man kann die Motorhalterungen aber auch einzeln verwenden.
  • Die Bohrung an der Seite sind Zugang zu den Schrauben beim Befestigen (etwas Fummelei)
  • Die kleinen Bohrungen am Rand sind fuer DB2 Mikroschalter. Es muessen M2,5 Schrauben verwendet werden, aber DB2 will eigentlich M2 haben.
  • Durchmesser ca. 170mm / Hoehe ca. 50mm
Abweichungen zum Bild
  1. Rand komplett offen, Offset entlang der Motorachse (dh. meine Motorachsen sind zu kurz), DB2 Platz ohne Erhoehung ... sieh STL-File
  2. seitliche Zungangsoeffnung manuell reingehauen ... aehnlich zum PNG-File
  3. wie b) aber 1 Ecke nachgeklebt (UHU Hartkunstoff, haelt aber sehr gut) ... Gravitation hat Halterung mit 1ten Motor mal kurz zu sich genommen :-o
Das Foto ist von meinem aktuellen Aufbau ... steht aber auf dem Kopf.
Gehen naechsten Wochenende in den Schrott.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.16 07:09.
Anhänge:
Öffnen | Download - MotorHalterungAufPlatteKuerzer.PNG (39.7 KB)
Öffnen | Download - MotorHalterungAufPlatte.stl (300.3 KB)
Öffnen | Download - 20160306_130549_kleiner.jpg (173.4 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen