Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2

geschrieben von insp_clouseau 
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. May 2016 15:43
Hehe.... habe Ich mir bei Rot auch gedacht.... nach geschätzten 3kg Grün....


Gruß
Gregor
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
31. May 2016 05:27
Die Teile die ich angeboten habe sind weg.. Nur zur Info, kann den Beitrag leider nimmer editieren ^^"


Alle Angaben ohne Gewähr grinning smiley
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
01. June 2016 06:05
Nun sind gestern die gedruckten Teile von 3D Hubs auch geliefert worden.
Hab gerade gemerkt, das ich diese noch nicht fotografiert habe.
Nich wurdern, einige Teile habe ich schon verbaut.
Aber hier die restlichen Teile, welche ich auch etwas vorbereitet habe.




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.16 03:51.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
07. June 2016 04:45
So, dann gesell ich mich mal zu den Suchenden.

Würde die Teile auch gerne direct bei Toolson beziehen, habe nur kein passenden Thread gefunden.
Und per PN möchte ich keinen zumüllen...
Ich hab ein änlisches (bei weitem nicht in dem Ausmass) thema am Hals, aber nach drei Jahren macht es bald kein Spass mehr.

Also wenn noch jemand entschprächende Kappa für ein Satz MK2 Druckteile hätte.
Farbe und Material sind mir eigentlich egal, sollten nur Werkstattfreundlich sein (dunkel oder Grau).

@Protoprinter : Deine Druckteile sehen mehr als gut aus! Mal gespannt ob bei mir irgendwann änliche Qualität rauskommt.

mfg
Christian
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
07. June 2016 04:45
Darf ich mal fragen was der Satz gekostet hat? Welches Material, sieht nach ABS aus? Und warum hast Du hier niemanden gefragt?

Ich sehe gerade, da hat noch jemand geantwortet.
@Fdlmax: Vielen Dank für die Blumen smileys with beer Na dann schreib mir doch eine PN, habe PETG in weiß, schwarz und transluzent grün, mit PLA kann ich sicher einen Regenbogen drucken (soll heißen noch mehr Farbauswahl, auch grau...)

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.16 04:48.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
11. June 2016 10:28
Quote
Protoprinter
Darf ich mal fragen was der Satz gekostet hat? Welches Material, sieht nach ABS aus? Und warum hast Du hier niemanden gefragt?

Ich hatte ja mitte Mai hier mal gefragt, ob mir jemand was drucken könnte. Da ich aber nach ca. einer Woche leider keine Rückmeldungen bekommen habe, außer das die Lager für Sinterbronze seien, gab es keine Antwort. Ich hatte hier sogar die STLs gepostet, welche ich gerne gedruckt haben wollte.

Auch wollte ich jetzt auch nicht alle persönlich anschreiben, die hier mal in der Vergangenheit etwas angeboten hatten. Schließlich haben die ja auch was besseres zu tun, als für irgendwelchen Neuling wie ich es bin, irgendwelche Teile zu drucken.

Bezüglich des Preis habe ich für die Teile in PETG inkl. Versand ca. 44,-€ gezahlt. Ausser einpaar Löcher etwas nach bohren, brauchte ich nicht viel nacharbeiten.


3D Hubs:
[3dhubs.refr.cc]
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
15. June 2016 07:54
Hallo zusammen,

ich gebe meinen Komplettsatz für den P3sTE MK2 ab.
Wurde gedruckt von "The Hidden" in PETG Solid Green von 3DPSP.
Alle Teile vorhanden!

Hatte ich noch nicht verbaut und hab ich glaub ich mal 50 € für bezahlt.

Wer mir bis morgen Abend das höchste Gebot abgibt bekommt es, also möglichst niedrig bleiben....grinning smileyspinning smiley sticking its tongue out

Versand 6€ als Paket.smileys with beer


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
17. June 2016 04:07
Hallo sobo,

sind die Teile noch zu haben oder hat schon wer anderes den Zuschlag bekommen?

Gruß,
Stefan
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
17. June 2016 04:08
weg, sorry.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
17. June 2016 04:59
Kann man nichts machen winking smiley

Danke trotzdem!
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
03. July 2016 17:07
Nabend,
jetzt wo alle Rahmen aus der anderen Aktion hier im Forum verkauft sind werden bestimmt Druckteile benötigt.

Ich habe zurzeit Kapazitäten frei, da ich meine Dice Teile fertig habe und alle anderen liegen gebliebenden Teile auch.

Als PETG habe ich dieses transparente Orange da.




Einfach PN schicken.


MfG
Jonas


Sparkcube v1.1xl


Meine Thingiverse Dinge: [www.thingiverse.com]
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
07. July 2016 18:06
Hallo zusammen,

für diverse Optimierungsdrucke habe ich immer mal wieder ein Teil aus dem Teilepaket von Lars (Toolson MK2) gedruckt, oder meine ursprünglichen Teile (welche mir ein Freund gedruckt hat) ersetzt. Diese Teile habe ich nun hier liegen, sie sind teilweise nicht perfekt, jedoch zu schade wegzuwerfen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich den Satz vervollständigen und für ein paar Eur in die Filament-Kasse abgeben.

Aktuell habe ich gedruckt (leider schaffe ich es nicht, das Bild direkt hier einzufügen!?):

- X-End-Idler (neu)
- X-End-Stepper (neu)
- X-Endstop (neu)
- X-Idler (gebraucht und ein bisschen beschnitten)
- X-carriage-bronce (gebraucht, Lager sind mir dann doch ein bisschen zu locker gewesen)
- Rework-Adapter (neu)
- Rework-Adapter part 2 (gebraucht)
- Groove Mount clamp (gebraucht)
- Y-Bronce-clamp (4 Stück neu)

Materialien sind: orange=PLA, blau=PETG, weiß=ABS

Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, gerne PN, dann vervollständige ich den Satz nach Wunsch, preislich werden wir uns sicher einig. Wird dann ein bunter Drucker! ;-)

Gruß Sven
Anhänge:
Öffnen | Download - 20160707_235033_2.jpg (124.9 KB)
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
24. July 2016 16:44
Hallo,

ich bin auf der suche nach jemandem, der mir die Teile für den MK2 Drucken kann.
Da ich niemanden per PN nerven möchte schreibe am besten hier an alle.

Material: PETG oder ABS
Farbe: Am liebsten Giftgrün oder Rot, andere Farben sind aber auch in Ordnung

Falls noch jemand Silikondämper abzugeben hat, wäre ich auch interresiert.

Es ist nicht eilig, da ich die anderen Teile auch noch nicht habe.
Einfach per PN melden, dann kann man weiteres besprechen.

Danke und Gruß,
Bart

__________________________________________________________________

Vielen Dank für die schnellen meldungen! thumbs up Habe jemanden gefunden der mir die Teile Druckt.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.16 06:38.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. July 2016 08:48
Hey Leute,

ich habe mich nun ebenfalls daran gemacht meinen Steel auf TE Mk2 umzurüsten und suche daher jemanden der mir funktionstüchtige Teile dafür druckt.

Ich habe den Steel bereits zusammengebaut(kein Set, selbst gesourced), der druckt bisher aber nicht annähernd sauber genug um mir nun selbst die Teile zu erstellen (und damit dann zufrieden zu sein).

Anyway. Ich bin nun dabei, die BOM abzuarbeiten und würde mich sehr freuen, wenn mir wer bei den Druckteilen helfen könnte.

Material: PETG oder ABS
Farbe: Orange, rot, schwarz, (hell-)blau oder ~türkis wenns keine Umstände macht.

Gegen ein paar Silikondämpfer hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Eine PN genügt.
Ich habe jemanden gefunden, der mir bei den Teilen helfen würde. Danke!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.16 10:46.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
01. August 2016 12:03
Hallo zusammen,

hat denn wirklich niemand Interesse? Technisch gesehen sind die Teile alle top, teilweise haben sie optische Makel. Meine Erfahrung zeigt, dass ich bisher fast alle Teile durch selbst gedruckte Teile ersetzt habe, weil ich sie besser finde, technisch optimiert, andere Farbe oder sonst etwas....

Es wäre wirklich zu schade, sie zu entsorgen....

Gruß Sven


Quote
xsven80x
Hallo zusammen,

für diverse Optimierungsdrucke habe ich immer mal wieder ein Teil aus dem Teilepaket von Lars (Toolson MK2) gedruckt, oder meine ursprünglichen Teile (welche mir ein Freund gedruckt hat) ersetzt. Diese Teile habe ich nun hier liegen, sie sind teilweise nicht perfekt, jedoch zu schade wegzuwerfen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich den Satz vervollständigen und für ein paar Eur in die Filament-Kasse abgeben.

Aktuell habe ich gedruckt (leider schaffe ich es nicht, das Bild direkt hier einzufügen!?):

- X-End-Idler (neu)
- X-End-Stepper (neu)
- X-Endstop (neu)
- X-Idler (gebraucht und ein bisschen beschnitten)
- X-carriage-bronce (gebraucht, Lager sind mir dann doch ein bisschen zu locker gewesen)
- Rework-Adapter (neu)
- Rework-Adapter part 2 (gebraucht)
- Groove Mount clamp (gebraucht)
- Y-Bronce-clamp (4 Stück neu)

Materialien sind: orange=PLA, blau=PETG, weiß=ABS

Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, gerne PN, dann vervollständige ich den Satz nach Wunsch, preislich werden wir uns sicher einig. Wird dann ein bunter Drucker! ;-)

Gruß Sven
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
10. August 2016 01:32
Kann mir jemand die 4x Y Lager halter in PETG zur verfügung stellen? Farbe ist unwichtig.

Erledigt.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.16 03:46.


Prusa Mendel i2 - Ramps 1.4 - Repetier 0.92.9 - Repetier Server RPi2 - E3d v6 Bowden oder (J Head Mk V 0,35/3mm)
P3steel toolson MK2 - RAADS - Repetier 1.0.0dev - Repetier Server RPi2 - E3d v6 Bowden
Anhänge:
Öffnen | Download - P3sTE_MK2_Y-bronce-clamp_v1_0_r.stl (86.6 KB)
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. August 2016 03:08
Moin,
da ich mit den spanischen Teilen für den P3Steel nicht zurecht komme würde ich gerne auf die aktuelle Toolson Version mit den Sinterlagern umstellen. Ich bräuchte daher jemanden der so nett wäre und mir die Teile zu drucken. Denke PETG - Farbe wurscht. Gegebenen Falls Gehäuse für RAMPS/MEga und LCD12864 - aber wenn der erstmal läuft bekomme ich das (hoffentlich) auch selber hin smiling smiley


läuft - danke an alle die sich gemeldet haben

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 02:32.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. August 2016 04:26
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. August 2016 04:47
Bau mir grade eine kleine Druckerei auf vieleicht braucht noch jemand 3D Objekte [www.3dhubs.com]
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
31. August 2016 11:35
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich auch wieder Kapazitäten frei, Teile zu drucken.

Zur Verfügung steht derzeit PETG transluzent blau, transluzent rot, transluzent orange und PLA transluzent grün. Außerdem habe ich noch "Reste" von PLA orange solid, hier bin ich mir aber nicht sicher, ob es für den kompletten Druck ausreicht.



"Produktion" kann kurzfristig nach Wunsch erfolgen.

Gruß
Sven :-)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 11:35.
Anhänge:
Öffnen | Download - Farben.jpg (324.6 KB)
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
19. September 2016 05:50
Hallo

ich reihe mich auch mal hier ein. Hab meinen aktuellen Drucker zerlegt weil er zu ungenau war und bräuchte ein Komplett-Set in neon grün. Eventuell noch die 4 Füße in der gleichen Farbe dann noch dazu.
Angebot bitte per PN

Edit: mir wurde geholfen !

Gruß
Michael

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.16 12:26.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
19. September 2016 11:08
Auch wenn es mir über 2 Wochen zu spät auffällt:

Quote
"P3steel Toolson Edition MK2" by toolson is licensed under the Creative Commons – Attribution – Non-Commercial license.


Das lässt sich leider überhaupt nicht mit dem Hinweis auf das kommerziell ausgerichtete Angebot vereinbaren:

Quote
Glasneck
Bau mir grade eine kleine Druckerei auf vieleicht braucht noch jemand 3D Objekte [www.3dhubs.com]

Bitte zukünftig darauf achten. Ich mag dieses Aasgeierei überhaupt nicht.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.16 11:13.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
16. October 2016 12:44
Hallo, ich Würde auch einen Satz der Druckteile benötigen (Ohne LCD)
Material wäre mir am Liebsten, wie Toolson es bei Seinem Hat.

Kann mir da jemand den Gefallen tun?
Danke Schon mal und schönen Sonntag Abend noch...
Frank

edit: Hat sich erledigt, Trotzdem danke

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.16 00:44.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
22. November 2016 05:23
Hallo,

die letzten 2 Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema 3D-Drucker beschäftigt. Ich weiß das es eine Herausforderung ist, aber ich habe mir vorgenommen auch einen P3Steel zu bauen. Ich würde auch gerne die Toolson Edition bauen. Für den Stahlrahmen und alle anderen Teile habe ich bereits Quellen gefunden. Ich hab mich aber bis gestern gefragt wie ich an die gedruckten Teile komme. Dann hab ich diesen Thread hier gefunden.

Daher meine Frage, kann mir jemand hier die Teile drucken? Zeitlich ist es nicht dringend da das ganze mein Winterprojekt wird. Kosten übernehme ich natürlich.

An dieser Stelle auch schon mal vielen Dank für die ganzen Infos aus der Community. Das hilft mir echt immer weiter.

Beste Grüße
Stephan
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
27. November 2016 18:14
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin über ein Schnäppchenforum schließlich hier gelandet und möchte mir auch einen P3Steel Toolson MK2 zusammen bauen. Da dies mein erster 3D-Drucker wird, würde ich mich freuen, wenn jemand die nötigen Teile für mich drucken könnte.

Material vorzugsweise PTFE PETG in weiß, gelb, grün, blau oder schwarz (nicht transparent). Die Kosten für Material, Zeit, Strom, und sonstigen Aufwand übernehme natürlich ich.

Falls jemand Kapazitäten frei hat, würde ich mich über eine PN freuen, um die Details zu klären.

Viele Grüße
jawa


/Edit: Erledigt, vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben! thumbs up

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 04:24.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
28. November 2016 03:09
Hast ne PN....
PTFE drucken könnte schwer werden... wollen wir es mal mit PETG versuchen? winking smiley


Gruß
Gregor
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
30. November 2016 05:32
Hallo zusammen, bin auch auf der Suche der mir die Teile drucken könnte. Farbe wäre mir erst einmal egal, obwohl grün wäre ganz schön :-)
Einfach per PN melden.

MFG
Dennis

Vielen Dank für die zahlreichen PNs. Habe keinen Bedarf mehr.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.16 11:05.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
18. December 2016 10:52
Hallo zusammen,

Hier haben sich mal wieder einige Teile angesammelt. Teilweise Testdrucke, teilweise gebrauchte Teile, die ich aufgrund einer anderen Farbwahl getauscht habe, etc. Sind verschiedene Farben und teilweise PLA, teilweise PETG. Technisch alle einwandfrei!

Also, braucht noch jemand günstig einen Satz? Zum Entsorgen ist es zu schade!

Ansonsten habe ich PETG Neon grün, Trans blau, Trans rot, Trans orange, "Natur", schiefer grau und schwarz da....

Gruß
Sven
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
20. December 2016 05:01
Moin Moin,
auch ich bin ein Neueinsteiger in das Thema und habe mich nach viel lesen und hin und her entscheiden für einen P3steel Toolson MK2 entschieden.
Somit hier die Anfrage, ob jemand Zeit und Lust hat, mir einmal den kompletten Teilesatz in PETG zu drucken. Farbe ist eigentlich egal, entscheide ich wenn ich die Auswahl habe von dem was ihr so rumliegen habt. Super wäre auch wenn Ihr mir einen Satz Silikon Dämpfer gleich mit anbieten könntet.
Für alle entstehenden Unkosten komme ich natürlich auf. Wäre super wenn mir jemand per pm ein Angebot macht, dann klären wir den Rest.

Gruß Malte
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
29. December 2016 08:24
Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon längere Zeit mit und bin nun nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen einen P3steel Toolson MK2 zu bauen.
Da ich bisher keine Möglichkeit habe einen kompletten Teilesatz in PETG zu drucken wäre die Frage in die Runde wer vielleicht noch Lust hat so einen zu drucken.
Die Farbe grün wäre schön, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Falls noch ein Satz Silikondänpfer vorhanden ist bitte einfach mal mit anbieten.
Wäre schön wenn mir jemand ein Angebot per pm zukommen lassen würde.

Gruß
Bernd
____________________________________________________________________________________
Nachtrag:

Danke für alle Angebote, hat sich mittlerweile erledigtthumbs up

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.16 16:55.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen