Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2

geschrieben von insp_clouseau 
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
29. December 2016 18:54
Abend Zusammen,

Da mein Drucker noch keine wirklich TOP Ergebnisse produziert, würde ich gerne um ein Angebot für den kompletten Toolson MK2 Satz bitten. Optimal wäre PETG Orange ! Bitte PN !

Edit: Für die Sinterbronzelager.

Lg & danke schon mal

Marvin

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.16 18:56.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
03. January 2017 11:06
Moin,
auch bei mir ist die Entscheidung mittlerweile auf einen P3steel mit Aufbau nach Toolson Mk2 gefallen. Auch weil, dadurch direkt eine Menge festgelegt ist und die durch studentische Finanzmittel bedingten Salamitaktik Häufigkeit an Entscheidungen reduziert wird.
Demnach bin nun auch ich auf der Suche nach Jemanden, von dem ich die Teile (ohne Lcd) und im besten Fall auch Silikondämpfer beziehen kann. Material PETG , Fabe egal.

Vielen Dank schon einmal,
Paul

Vielen Danke für die PN's mir ist soweit geholfen smiling bouncing smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.17 06:57.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
04. January 2017 14:20
Ich habe einen in Schwarzem PETG gedruckten Teilesatz für den PS3steel Toolson MK2 anzubieten.

Preislich habe ich mir 50€ vorgestellt.

Falls jemand Interesse hat - einfach per PN melden ;-)



Gruß,

Viktor
Log
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 07:18
Hallo,
Bin neu und will meine ersten 3D Drucker bauen, habe erstmal alle Teile bestellt jedoch fehlen mir noch die Gummiunterlagen für das MK3 Heizbett. Kann die jemand fertigen?
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 14:43
Hey Leute.

Hat zufällig noch jemand die Druckteile(oder komplett) für einen MK8 Extruder rumliegen oder Lust welche zu drucken? Desweiteren wären noch Halterung und Lüfterhalterung für das Arduino und dessen Lüfter interessant.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Möchte kommende Woche beginnen meinen Drucker zu bauen und es fehlen noch paar Teilesmiling smiley

Mfg Dominic
Log
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 16:27
Drucke mir zur Zeit auch die Teile jedoch auf Z-Ultrat hoffe das klappt und ist Temperaturresistent. Mal ne Frage benutzt ihr Support bei dem bowden Extruder?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.17 16:28.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 16:41
Nope, je nach verwendetem Model ist der schon integriert.


Gruß
Gregor
Log
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 16:44
Komisch da ist zwar was drin aber sauber gedruckt wirds nicht ganz. Es hängen bei längeren bridges paar däsen runter nicht tragisch jedoch würde es doch auch besser gehen. Wie viel Infill nehmt ihr?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.17 16:48.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 16:50
Kannst auch nen Model ohne nehmen und läßt ihr die von deinem Slicer erstellen.
Jeweils 3 Perimeter und 25% infill.


Gruß
Gregor
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
05. January 2017 16:58
Alle Teile lassen sich ohne Support drucken.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
11. January 2017 12:44
Hallo Leute,

ich habe mich nun entschlossen, den toolson mk2 nachzubauen, weil er mich nach einiger Recherche sehr überzeugt hat.

Als Frame habe ich mich für dieses hier aus Litauen entschieden (eBay [www.ebay.de]) - Falls jemand mir was anderes empfiehlt, ich nehme dankend Tipps entgegen!

Jedoch möchte ich auf die gedruckten Teile von toolson zurückgreifen und bräuchte ein netten Drucker der dies für mich übernimmt. Mir reichen die notwendigsten Teile um mir den Rest selbst zu drucken.

Also kurz und knapp:

Benötigt wird, alles rund um...

- das Hotend
- den Extruder
- Heatbed
- Endstops

- Richtig gut wären auch schon direkt die Dämpfer, falls noch vorhanden direkt in Silikon gegossen mitzuschicken, das spart mir 19€ für ne Flasche die dann zu 99% voll hier vor sich hin vegetiert... winking smiley

Bitte mit Preisvorstellungen an mich wenden, PN oder hier. Farbe ist mir egal, bevorzuge aber Weiß. Achja, Versand wäre nach Bremen, DE.

Gruß und danke für eure super Arbeit, vorallem an dich Lars/toolson!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.17 12:56.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
15. January 2017 10:18
Hallo,

ich suche auch jemanden, der mir alle Teile drucken kann, da dies mein erster 3D-Drucker ist und sonst leider niemanden mit einem kenne.
Gesucht sind alle Teile für den Toolson Mk2 mit der V2 Hotend-Kühlung aus PETG.
Die Farbe der Teile sind mir so ziemlich Egal, am liebsten wäre mir aber irgendwas Buntes (Gelb, Grün, Orange, etc.) oder einfach nur Schwarz.
Wie auch keyno über mir gefragt hat, wäre ich auch für die Silikondämpfer dankbar.

Wenn sich jemand dazu bereitstellt mir die Teile zu drucken bitte PN mit Preis an mich.

Gruß Jan
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
15. January 2017 10:50
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
24. January 2017 20:31
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne dem Bau eines Toolson MK2 mit V3 Hotend/Kühlung widmen und würde mich daher freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, die druckbaren Teile aus PETG für mich herzustellen. Als Farbe würde ich was knalliges, wie orange, gelb oder grün bevorzugen - kann aber auch mit anderen Farben leben. smiling smiley
An Silikondämpfern habe ich auch Interesse, falls die jemand anbieten kann.

Falls jemand Zeit und Kapazität hat, dann gerne eine PN mit Preis an mich!

Beste Grüße,
Alex
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
25. January 2017 06:55
-

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.17 06:56.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
29. January 2017 07:07
Hallo Zusammen!

Ich würde auch noch jemanden suchen, der mir die gesamten 3D-Druckteile (ist wohl für mich als Anfänger einfacher wenn ich das Prinzip von Steelson übernehme) drucken kann und diese in die Schweiz versenden könnte. Natürlich werden die Versandkosten gerne übernommen auch wenn diese höher sind ;-)

Material PETG in Farbreihenfolge: Giftgrün (Meine Freundin mag grün, dann gibts weniger Style-Diskussionen ^^), Schwarz, Weiss MIT Silikondämpfern etc. Eigentlich so gesehen Komplettpaket. Bitte PN falls mir jemand weiterhelfen könnte ;-)
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
29. January 2017 07:35
Siehe PN


MfG
Jonas


Sparkcube v1.1xl


Meine Thingiverse Dinge: [www.thingiverse.com]
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
08. February 2017 01:41
Hallo,
ich habe hier noch einen Satz P3 Steel Teile aus PETG solid green abzugeben. Ohne LCD/PSU Gehäuse! Kommt in gewohnt guter Qualität. Die Farbe auf den Bildern ist verfälscht, es ist wirklich Giftgrün! Bei Interesse PN!



Grüße
Manuel


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
10. February 2017 05:51
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
14. February 2017 05:54
Hallo Zusammen,
Ich schließe mich dem Reigen der bedürftigen an.
Mir hat ein Bekannter bereits einige Teile gedruckt. Nun hat sein Drucker schlapp gemacht und ich stehe dumm da...
Mir fehlen also noch einige Teile für einen toolson MK2 aus schwarzem PETG.
Falls sich jemand bereit erklären würde mir diese zu fertigen würde ich mich über eine PN sehr freuen.


Grüße
Torsten
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
17. February 2017 11:21
Hallo,
ich habe meine PETG Lager auch wieder gefüllt.

Kann jetzt wieder Teile in Rot, Grün, Orange und Blau anbieten.

Bei interesse einfach melden.


MfG
Jonas


Sparkcube v1.1xl


Meine Thingiverse Dinge: [www.thingiverse.com]
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
06. April 2017 02:49
Hallo zusammen,

da ein Käufer abgesprungen ist, habe ich nun hier einen Satz Toolson MK2-Teile hier liegen. Material ist PETG neongrün transparent. Es handelt sich um die Version für Sinterbronce-Lager und Hotend-Halter V3. Es ist alles, bis auf PSU-Verkleidung und Display-Gehäuse dabei. Gedruckt in guter Qualität in schöner 0,2er Layerhöhe.

















Bei einsthaftem Interesse bitte PN zu mir. Über den Preis werden wir uns dann schon einig! ;-)

Gruß
Sven
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
07. May 2017 07:10
Hallo zusammen,

ich habe mich ebenfalls entschlossen den P3steel Toolson MK2 aufzubauen und bräuchte die Druckteile dazu. Material PETG, Farbe ist eher egal aber wenn ich es mir aussuchen kann dann wäre orange, grün oder blau ganz nett. PSU und Display Gehäuse dürfen gerne dabei sein, müssen aber nicht.
Hat noch jemand einen guten Satz verfügbar bzw. würde die Teile für mich drucken ? Ich würde freuen Angebote über PN zu bekommen.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

Bruno

Update: Vielen Dank für die Angebote per PN. Bin dann erst mal versorgt.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.17 14:51.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
09. May 2017 14:43
Hallo zusammen,

wie die meisten, die hier im Thread landen, bin auch ich auf der Suche nach einem kompletten Satz für den P3Steel Toolson MK2.
Material würde ich PETG nehmen und die Farbe ist mir total egal, was ihr gerade so vorrätig habt passt.
Das einzige was mir bei dem Satz wichtig wäre das er mit den Sinterbronze-Lagern kompatibel ist, vielleicht ist das ja auch schon der Standart ich hab das noch nicht so ganz kapiert.
Starte gerade das Projekt und bin noch etwas unerfahren.

Wäre klasse wenn sich jemand finden würde und schonmal im Vorraus vielen Dank

Update: bin schon versorgt und euch allen vielen dank für die reichlichen und flotten Angebote!!

Achim

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 14:30.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
16. May 2017 08:43
hallo zusammen,

bin auf der suche nach den Gedruckten Teile. Ich brauche nur noch die komplette x-Achse. Das material wäre PETG. Wenn es geht in Orange. Bitte schickt angebote
Danke
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
22. May 2017 13:40
Hallo,

ich habe auch noch zwei Sätze für den Toolson MK2, in PETG weiss und GreenTec Blau, ohne LCD/PSU Gehäuse. Layerhöhe 0,2.
Bei Interesse einfach PN an mich.





Gruß
Ismail

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.17 14:04.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
22. May 2017 16:49
Warum sind eigentlich alle so geizig und legen nur EINE Klammer für das Hotend dabei?

Seid nicht so geizig und legt wenigstens 3 Stück dazu, die dann aber auch bitte mit 80% Infill.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
23. May 2017 03:06
Ich suche nur die Teile zur X-Achse für eine Steel I3 (orballoprinting), für Trapezgewinde und Bronze Lager. Wichtig sind mit der Idler, Motorhalter und Schlitten für das Hotend.
Farbe und Material ist egal. Die Leichtgängigkeit/Parallelität des Schlittens auf der Achse sollte geprüft sein.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.17 03:09.


Achim
Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
23. May 2017 08:45
Quote
toolson
Warum sind eigentlich alle so geizig und legen nur EINE Klammer für das Hotend dabei?

Seid nicht so geizig und legt wenigstens 3 Stück dazu, die dann aber auch bitte mit 80% Infill.


bin doch nicht geizig Lars winking smiley.
Gestern abend den Drucker angeschmissen und die Klammern mit 80% Infill gedruckt.


Re: [Suche] Druckteile P3steel Toolson MK2
23. May 2017 15:44
Quote
ikbot

Gestern abend den Drucker angeschmissen und die Klammern mit 80% Infill gedruckt.

thumbs up



Bitte immer daran denken:

Ihr habt es größtenteils mit Anfängern zu tun, die können sich nicht mal eben eine Klammer nachdrucken wenn sie sich verschliffen haben.
Tagelang auf eine Nachlieferung zu warten versaut den Spaß.
... und den P3 hab ich für alles gemacht, aber nicht für Frusterlebnisse.

Daher hoffe ich hier immer darauf das hier jeder eine einwandfreie Qualität anbietet und an solche Kleinigkeiten denkt.
Letztlich wechselt ja auch Geld den Besitzer.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen