Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe Up Mini von Tiertime

geschrieben von floville 
Verkaufe Up Mini von Tiertime
18. March 2016 17:05
Hallo,

hab bei Tchibo mit Gutscheincode einen Up Mini ergattert. Wirklich brauchen tu ich einen Zweitdrucker nicht, deswegen geb ich ihn wieder ab. Der Drucker ist drei Wochen alt, wurde von mir erst letzte Woche ausgepackt und aufgestellt. Mehr als eine Initialisierung der Endstops hat er noch nicht gemacht. Die Spule ABS hab ich ausgepackt, aber noch nicht in den Extruder eingefädelt. Also quasi alles neuwertig.

Ich geb den Drucker zum Festpreis von 280€ ab (15€ billiger als bei Tchibo gekauft) inkl. Versand ab. Rechnung zwecks Garantie kommt natürlich mit rein ins Paket. Bezahlung per PayPal an Bekannte oder bei Übernahme der Gebühr auch mit Käuferschutz.
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_20160318_204914_1.jpg (91.3 KB)
Öffnen | Download - IMG_20160318_204928_1.jpg (100.2 KB)
Re: Verkaufe Up Mini von Tiertime
20. March 2016 19:08
Du weißt doch, einmal vom Hof gefahren und die Karre ist nur noch die Hälfte wert....


Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
Re: Verkaufe Up Mini von Tiertime
21. March 2016 02:32
Die Karre ist aber noch nicht gefahren, steht unbenutzt in der Scheune. smoking smiley
Re: Verkaufe Up Mini von Tiertime
21. March 2016 04:05
Schaff ihn doch einfach wieder zurück. Niemand, der bei Verstand ist, kauft für Neupreis von privat. Würdest du selber doch auch nicht...


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Verkaufe Up Mini von Tiertime
21. March 2016 04:15
Ich sehe gerade das Tchibo 30 Tage Rückgaberecht einräumt. Damit hab ich also einen Abnehmer für den Drucker drinking smiley
Danke für den "Anschubser" smiling bouncing smiley

Edith sagt: 14 Tage reguläres Rückgaberecht ist wie üblich, erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen nur bei ungeöffneter Verpackung. Da ich den aber schon begrabbelt habe, wird das also nichts mehr. Hab jetzt den Drucker also doch an einen Interessenten verkauft. Er bisserl was gespart, ich bisserl Verlust gemacht = Ende gut, alle zufrieden.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.16 05:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen