Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SparkcubeXL: Traegerplatte um das FSR-System zu nutzen ohne eine neue DDP zu kaufen spinning smiley sticking its tongue out

geschrieben von gonzohs 
Re: SparkcubeXL: Traegerplatte um das FSR-System zu nutzen ohne eine neue DDP zu kaufen spinning smiley sticking its tongue out
22. March 2016 10:12
Dxf haste nicht?

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: SparkcubeXL: Traegerplatte um das FSR-System zu nutzen ohne eine neue DDP zu kaufen spinning smiley sticking its tongue out
22. March 2016 10:27
Leider nein...


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: SparkcubeXL: Traegerplatte um das FSR-System zu nutzen ohne eine neue DDP zu kaufen spinning smiley sticking its tongue out
23. March 2016 19:29
Also bei mir passt die obige Platte definitiv nicht. Meine Bohrungen sind auch z.B. nur 7mm vom Rand entfernt.

Hier mal mein laienhafter Versuch einer (3D) Zeichnung, die bei mir passen sollte. Ohne Gewähr, da noch nicht ausgeschnitten.



Step Datei

Gruß
Andreas

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.16 19:45.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: SparkcubeXL: Traegerplatte um das FSR-System zu nutzen ohne eine neue DDP zu kaufen spinning smiley sticking its tongue out
28. March 2016 05:28
Hallo Leute,

es gäbe noch die Möglichkeit die 3 Befestigungsbohrungen für die Druckplatte bzw für den FSR-Stempel als Langloch auszuführen. Dann passt es egal ob man 7, 8 oder 10mm von Rand weg ist. Ich habe nicht viele unterschiedliche Platten gemacht.

Grüsse Frank


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen