Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung

geschrieben von nike357 
Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung
28. April 2016 14:04
Hallo Leute,

Ich suche jemanden in Österreich / Wien Umgebung der einen Drucker mit einer 0.2mm Düse hat und mir eventuell eine Riemenscheibe drucken könnte.
Stl ist angehängt, mein Drucker hat nur eine 0.4er Düse und da wird das nichts. Laut Slicer sollte mit einer 0.2mm Düse die Qualität akzeptabel sein.

Kann diverse Sachen zum Tausch anbieten, z.b. 24V Lichtleiste mit Ansteuerung, ideal zur Beleuchtung seines Druckers wenn man schon auf 24V umgestellt hat, Stepper Motoren (SHINANO KENSHI STP-42D204-01, 3.15 V, 0.7 Amp, 4.5 Ohms/phase, 1.8 deg/step, laufen okay auf 12V aber besser auf 24V) oder auch optische Endstops.

Lg aus Wien
Anhänge:
Öffnen | Download - pulley_gear.zip (85.5 KB)
Re: Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung
29. April 2016 04:03
Hi,

wenn du Zeit hast kann ich mir das ansehen, ich müssten in meinem Fundus eine 0.2mm haben.

BG Jörg


Meine Drucker: Geeetech i3x (Acryl Prusa i3) / P3Steel toolson edition / CL260 / China Delta mit reraptoolsfsr, smoothieware / Creality CR10/ Tronxy X1 / Renkforce RF100 / Ender 2/ Hypercube/Tronxy X3S / Tronxy X5S / Ender 3 / Alfawise U10
my thingiversthings / Location: AT/Wien
Re: Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung
29. April 2016 04:38
Hi Jörg,

Danke, hab gestern eine Rückmeldung bekommen dass es im FFM mit 0,2er anscheinend nicht geht...
Re: Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung
29. April 2016 06:55
Mission accepted....würde ich jetzt sagen, wenn ich gerade eine 0.2er Düse drin hätte.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: Suche: Jemand mit Drucker und 0.2mm Düse Österreich Wien Umgebung
02. May 2016 09:36
Ich würde dir das Ding ja gerne drucken.
Aber egal womit ich es slice ich bekomm nen Fehler rein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen