Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[BIETE] i3 Drucker mit 6mm Aluframe im Stil des P3Steel Toolson MK2 mit "Vollaustattung"

geschrieben von echotaki 
[BIETE] i3 Drucker mit 6mm Aluframe im Stil des P3Steel Toolson MK2 mit "Vollaustattung"
24. May 2016 07:45
Hallo zusammen,

durch Kind und andere anstehenden Dinge im Haus muss ich schweren Herzens meine Hobbies verkleinern und die Portokasse auffüttern. Daher muss leider auch einer meiner beiden Drucker weichen (der fertig aufgebaute...). Zum Verkauf steht ein äußerst gewissenhaft aufgebauter, sehr gut druckender Graber/Prusa i3 wie folgt.

- 6mm Graber i3 Aluminiumframe, lasergeschnitten, schwarz eloxiert; passender Aluminium Displayhalter
- Wellen, Sinterlager von Pietrzak
- Silikongelagertes Aluminiumbett (5mm von gonzo) mit 12V Silikonheizmatte und CFK-Druckbett
- Bernis Simple Bowdenextruder
- Original E3D v6 inkl. Silikonverhüterli
- Druckteile PETG schwarz à la P3 Steel Toolson MK2 inkl. Wobblefix
- Stahlriemen
- Standardelektronik (RAMPS, Mega, Display, Netzteil)

Der Drucker ist in einem tadellosen Zustand und druckt einwandfrei. Quasi in Luxus/Vollausstattung (abgesehen von den TMC2100, die leider nicht verfügbar waren und in den neuen Drucker gewandert sind -- aber das ist ja schnell gewechselt). Viel mehr wird man aus der Konstruktion wohl nicht mehr rausholen können!

In Summe stecken fast 1000 Euro in dem Drucker. Der Frame war mit fast 300 Euro aber leider einfach viel zu teuer. Mir ist klar, dass ich das Geld nicht wiedersehen werde... Daher wäre meine Preisvorstellung (VHB...) 700 Euro bei Selbstabholung. Ein passendes OSB-Gehäuse ist ebenfalls im Preis mit drin (nur bei Selbstabholung!). Dafür bekommt man wahrscheinlich mit etwas Aufwand auch alle Teile einzeln bestellt und muss dann aber noch warten und selbst aufbauen. ;-) Hier ist alles fertig und man kann nach Gutdünken zerlegen und wiederzusammenbauen, falls gewünscht. ;-)

Bilder gibt es auf Anfrage sehr gerne per Mail. :-) (Ich habe kein Interesse, dass sie nochmal an anderer Stelle von Fremden wiederverwendet werden, daher nur so...) Abholung ist mir definitiv am liebsten, aber auf ausdrücklichen Wunsch kann ich auch verschicken. Da müsste man dann nochmal drüber reden, da das ordentliche/sichere Verpacken nicht gerade trivial sein wird. ;-)

Bei Fragen fragen. :-)

Viele Grüße


Mit Ingenieuren zu streiten ist wie mit Schweinen im Schlamm zu ringen. Nach ein paar Stunden stellt man fest, dass es ihnen Spaß macht.
Re: [BIETE] i3 Drucker mit 6mm Aluframe im Stil des P3Steel Toolson MK2 mit "Vollaustattung"
30. May 2016 05:31
Preisupdate: 650 Euro VHB. spinning smiley sticking its tongue out


Mit Ingenieuren zu streiten ist wie mit Schweinen im Schlamm zu ringen. Nach ein paar Stunden stellt man fest, dass es ihnen Spaß macht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen