Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6

geschrieben von mille 
[Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
02. June 2016 07:47
Habe ein paar Düsen abzugeben, passend für die gängigen E3D Hotends, d.h. v5, v6 oder Lite6.

0,2 / 0,3 und 0,4mm sind verfügbar. 2 EUR/Düse, Versand 1 EUR.

Bei Interesse einfach per PN melden.
Anhänge:
Öffnen | Download - 30170541_1.jpg (34.4 KB)
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
02. June 2016 14:35
Von wo sind die Düsen ?
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
02. June 2016 16:34
Hatte ich mal im Netz auf Vorrat bestellt, aber dann gabs doch keine Verstopfungen.
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
03. June 2016 10:57
Dann müsstest du doch noch irgendwo sagen können wo die her sind.
Optisch auf den Bild sehen die nach China aus.

Dann wäre 2 € für ne Düse ne Frechheit da man diese über zb. Aliexpress um 10 € a 20 Stück bekommt.
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
03. June 2016 11:27
Quote
Vastion
Dann müsstest du doch noch irgendwo sagen können wo die her sind.
Optisch auf den Bild sehen die nach China aus.

Dann wäre 2 € für ne Düse ne Frechheit da man diese über zb. Aliexpress um 10 € a 20 Stück bekommt.

Wenn man nicht warten möchte/kann?
Jap, die sind aus China. Das seh ich. Die funktionieren aber gut.


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
06. June 2016 15:23
Quote
Vastion
Dann müsstest du doch noch irgendwo sagen können wo die her sind.
Optisch auf den Bild sehen die nach China aus.

Dann wäre 2 € für ne Düse ne Frechheit da man diese über zb. Aliexpress um 10 € a 20 Stück bekommt.

2 Stk 0,76€ inkl. Versand grinning smiley


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
06. June 2016 17:28
Ich hab zwei Lieferungen geordert und beidemale fast genau 2 Monate gewartet.
Also Jungs, wo ist das Problem?
Hier gibt es die Teile sofort.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
07. June 2016 02:05
Das ist halt die Preisvorstellung von mille, wenn man sie nicht kaufen möchte, dann tut das einfach nicht winking smiley Da muss man ihn jetzt nicht tot diskutieren.
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
07. June 2016 13:43
Ach Mensch, da hab ich ja was losgetreten smiling smiley Die "in-China-ist-das-aber-günstiger!!!"-Fraktion lauert aber auch wirklich überall. Keine Sorge, aber ich gebe die Düsen 1:1 zu dem Preis ab, den ich bezahlt habe. Anscheinend war das ja ein richtig mieser Händler, der sich mit dem Düsen-Gewinn in die Karibik absetzen wollte - Frechheit!!... winking smiley
Re: [Biete] E3D Nozzle für v5 / v6 / Lite6
07. June 2016 14:23
Quote
mille
Ach Mensch, da hab ich ja was losgetreten smiling smiley Die "in-China-ist-das-aber-günstiger!!!"-Fraktion lauert aber auch wirklich überall. Keine Sorge, aber ich gebe die Düsen 1:1 zu dem Preis ab, den ich bezahlt habe. Anscheinend war das ja ein richtig mieser Händler, der sich mit dem Düsen-Gewinn in die Karibik absetzen wollte - Frechheit!!... winking smiley

Schwachsinn. Was die Leute hier nur so "lauern" lässt, wie du es nennst, ist die Masche, mit der du hier die Teile anbietest. Im Angebot keine Aussage über die Herkunft, auf Nachfrage eine wischi-waschi-Antwort und dann, als du "ertappt" wirst, eine schnippische Antwort.

Her sind dutzende Threads, wo Leute "ausmisten" oder "abgeben, weil im 10er-Pack bestellt", aber alle sind sofort ehrlich und sagen, wo der Hase langläuft... Der Preis ist da total nebensächlich.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen