Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3DDC Druck Wettbewerb

geschrieben von alejanson 
3DDC Druck Wettbewerb
20. June 2016 03:06
Moin in die Runde,

Die 3DDC veranstaltet wieder einen kostenlosen Wettbewerb bei dem es wieder viele Preise zu gewinnen gibt.

Jeder der will kann daran Teilnehmen und etwas gewinnen. Selbst wenn ihr keine Profis seid lohnt es sich, da unter allen Teilnehmern auch Preise Verlost werden.

Also kommen wir zum zweiten Contest der 3DDC:


Die Aufgabe:

Es geht darum ein bestimmtes Teil zu drucken, dass vorgegeben wird. Davon müssen dann Bilder auf der Contest Seite hochgeladen werden.


Die Preise:

Der Wettbewerb wird in zwei Gruppen unterteilt, Starter und Expert. So wollen wir für faire Bedingungen sorgen.

Contest Starter
1 Platz:
3 Rollen 1,75mm Filament nach Wahl, 1 Schlüsselanhänger, 1 Pertinaxbett 230x150mm, 1 Mapa Düse E3D 0,4mm 1,75
2 Platz:
2 Rollen 1,75mm Filament nach Wahl, 1 Schlüsselanhänger, 1 Pertinaxbett 230x150mm, 1 Mapa Düse E3D 0,4mm 1,75
3 Platz:
1 Rolle 1,75mm Filament nach Wah, 1 Schlüsselanhängerl

Contest Expert
1 Platz:
3 Rollen 1,75mm Filament nach Wahl, 1 Schlüsselanhänger, 1 Pertinaxbett 230x150mm, 1 Mapa Düse E3D 0,4mm 1,75
2 Platz:
2 Rollen 1,75mm Filament nach Wahl, 1 Schlüsselanhänger, 1 Pertinaxbett 230x150mm, 1 Mapa Düse E3D 0,4mm 1,75
3 Platz:
1 Rolle 1,75mm Filament nach Wahl, 1 Schlüsselanhänger

Verlosung unter allen Teilnehmern gleichermaßen (ausgenommen Contestgewinner, Verlosungsgewinner jeweils ein Gewinn):
1 Drucktisch von @mamalala
1 Mapa Düse
1 Core Preisnachlass 25%
1 Pertinax 1mm bis 250x250 nach Wunsch
2 Rollen PETG extruder.eu (jeweils eine - die, die übrig geblieben sind)
2 Rollen M4P Material (jeweils eine - die, die übrig geblieben sind)


Annahmeschluss:
16.07.2016 - bis zum Ende des Tages (23:59 laut Forenuhr)

Für genaue Infos und den Files, schaut hier rein:
[www.3d-druck-community.de]


Re: 3DDC Druck Wettbewerb
20. June 2016 05:31
Als Beweis, das wir es mit dem Wettbewerb ernst meinen, Hier ein paar Bilder von einem Teil der Preise:





Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 03:02
Hallo,

Bitte mal den Link checken. Dort wird ein Login verlangt. Bitte mal die Login Daten mit verlinken. Denn sonst kommt dort keiner rein...

mfg,
Rickenharp
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 04:10
Das ist wohl ein anderes Forum, da wirst Du Dich schon selbst registrieren muessen. ;-)

Quote
Rickenharp
Hallo,

Bitte mal den Link checken. Dort wird ein Login verlangt. Bitte mal die Login Daten mit verlinken. Denn sonst kommt dort keiner rein...

mfg,
Rickenharp
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 04:19
Hallo,

also ist das Werbung für ein anderes Forum, weil man sich Registrieren muss?

Admin: Bitte ins Kommerzielle Verschieben, da scheinbar Kommerzielle Werbung für Konkurenzforum

mfg,
Rickenharp
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 05:20
Der Beitrag war nicht als Werbung gedacht, ich wollte damit nur auf den Wettbewerb aufmerksam machen.
Du kannst dich ja auch nach dem Wettbewerb wieder Löschen. Das ganze wird auch nur hobbymassig gemacht und damit wird kein einziger Cent verdient.

Es macht einfach mehr Spaß, wenn viele Leute mitmachen und es ist interessant zu sehen, wie von anderen das vorgegebene Teil gedruckt wird.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.16 05:22.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 05:27
Ein Forum wo man sich erst anmelden muss um überhaupt etwas zu sehen ist mir prinzipiell suspekt.
Das man nicht als Gast hineinschreiben kann ist klar aber ein Read-Only-Zugang ist eigentlich schon der Standard.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 05:33
Das meiste im Forum kann man auch ohne Registrierung lesen. Nur leider ist der Unterbereich umgestellt worden.
Das liegt aber daran, das es ein Probleme mit ein paar Leuten gab.
Ich werd mal schauen, ob man den Wettbewerb nicht verschieben kann.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 05:34
Ist doch nur ein Forum....Jungs....ihr wuselt doch sonst überall im Internet rum.
Meldet euch einfach an, ist ein lustiger Contest, der echt nicht einfach ist.

Gruß


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 06:50
Beim yhamster muss ich mich aber nicht anmelden smiling smiley

Und für ein Forum Strasse und Hausnummer u.s.w. zu benötigen ist schon selten.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.16 06:53.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 07:05
Noch viel komischer ist, dass in diesem Forum extrem viel Energie und Leidenschaft dazu verwendet wurde einem gewissen Onlineshop Schaden zuzufügen und aufs übelste darüber abzulästern, u.a. darüber dass dort Pertinaxplatten für ~30 Euro verkauft werden.
Seit kurzem gibt es ja nun diesen ominösen Online-Shops eines "Users" der 3DDC, der diese Pertinaxplatte zu einem identischen Preis verkauft. Ein Schelm wer nun denkt dass man sich darüber beschweren würde..
Gerne werden auch offensichtliche Mängel eines ebenfalls dort ansässigen Shops verschleiert, Objektivität in Ihrer Reinform.

Schade um ein paar wenige bzw. einen User dieses Forums, da dieses Portal einfach nur eine Lachnummer ist.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.16 07:06.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 07:28
@SteBa
Das mit dem Onlineshop war etwas hart, dass find ich auch. Aber bei dem "herziehen" ging es in erster lienie darum, das er als erstes alles andere als seine ne eigene Druckplatte als Witz beschrieben hat und danach diese selbst in den shop aufgenommen hat.

Bei dem anderen shop weiß ich jetzt nicht welchen du meinst, denn teuersten wo ich kenne, kostet die pertinax die Hälfte von dem Preis bei gleicher Größe.
Vielleicht kannst mal schreiben welchen du meinst.

Bei den pertinax platten, empfehl ich z.B. wie die meisten auch, bei masterplatex zu kaufen.
Günstiger bekommt das als nirgends.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 07:31
Du bist wohl noch nicht sooo lange hier Steffen....um die Vorgehensweise dieses einen Shopbetreibers genauer zu kennen.

Ich sage dazu mal besser nix mehr.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 08:11
Hi Alejanson,

danke für die Antwort, wirklich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Gibt also mind, 2 3DDC User die nicht ganz ohne sind.

Plastikprint meine ich.
[shop.plastikprint.de]

Ja die Platte ist etwas größer und daher nicht 1:1 zu vergleichen, aber du weißt was ich meine.

Das er nun alles andere als Witz bezeichnet hat finde ich nicht, er hat eben sein Produkt hervorgehoben bzw. in erster Linie hat er versucht sich zu wehren. Da dort simultan von mehreren Leuten auf Ihn eingedroschen wurde, war das auch nicht einfach.

Zu dir Sven - und zum Thema selbst - ich bin absolut kein Freund von diesem Shop und hab damit so viel gemeinsam wie mit dem kirchlichen Oberhaupt und dem türkischen Staatsführer. Im Gegenteil, ich kann seine arrogante überhebliche Art auch überhaupt nicht ab. Darum ging oder geht es aber nicht. Was in diesem Thread abgezogen wurde war einfach nur unterste Schublade.

Das sein Produkt funktioniert haben hier schon mehrere bewiesen. Da fallen mir auch spontan 2 Personen ein die mehr als genügend Ahnung haben um dies zu beurteilen.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 08:32
OK danke Stefan für denn link, jetzt weiß ich welchen shop du meinst.

Bei dem Shop gibt es wirklich noch kaum Kritik, dass liegt aber meiner Meinung erstmal daran das es ihn erst seit 3 Wochen gibt. Aber der Betreiber lässt auf jeden Fall mit sich reden, er hat auch schon ein paar Dinge von mir geschrieben bekommen, die er dan auch geändert hat.
Manche Sachen würde ich aber auch nicht dort kaufen, die mir da auch zu teuer sind.
Über konstruktive Kritik freut der sich aber immer und verhandeln kann mit ihm auch immer.
Das ist aber jetzt nur meine Meinung zu dem Shop und ich finde er hat gute wie auch schlechte Angebote drin. Wichtiger für mich ist aber ob man mit der Person auch reden kann und das hat in den paar Wochen gut geklappt.
Ob das ganze auch dauerhaft ist, wird sich erst zeigen müssen.

Gruß Alexander

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.16 08:32.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 09:24
Hallo erst mal smiling smiley

Nicht falsch verstehen, soll keine Eigenwerbung sein, aber da es hier wohl grad um mich und meinen Shop geht, denke ich dass ich schon das Recht habe dazu etwas zu sagen.
Einiges was hier zu meinem Shop geschrieben wurde ist richtig. Auch dass die Preise (nach außen hin) nicht unbedingt die günstigsten sind, besonders auch was die Pertinax betrifft (ja, ich bin ein Verfechter von Pertinax-Platten... Trotzdem gibts auch andere gute Möglichkeiten).
Allerdings sind die Preise, die ihr als Gäste seht nicht die, die für unsere Kollegen aus der 3DDC gelten.
Warum soll ich nach außen hin Discountpreise geben? Andere Shops verlangen noch mehr als ich und finden auch immer wieder Käufer dafür.
Da ich sowieso Händler bin und auch dem 3D-Druck recht verfallen bin dachte ich es wäre ein feiner Zug, wenn ich meiner Community auch schnellen und verhältnismäßig günstigen Zugang zu diversen Teilen verschaffe.

Zudem habe ich nie wirklich gegen andere Shops gewettert (zumindest net seit ich den Gedanken gefasst habe, selbst einen zu eröffnen)... was soll mir das auch bringen, andere Shops schlecht zu machen? Das würde auch ein schlechtes Licht auf mich werfen. Und ich denke mal, wer in unseren Gefilden gut oder schlecht ist spricht sich mit der Zeit sowieso rum.

Dass gegen den ein- oder anderen Shop oder einzelne Leute aus Richtung der 3DDC gewettert wurde möchte ich nicht leugnen, aber kommt auch nicht von ungefähr. Sowas hat immer einen Grund. Wenn man den nicht kennt ist es leicht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Also ggf. erst mal hinterfragen.

Zudem möchte ich nicht unbedingt den gleichen Weg gehen wie die meisten Shops im Bereich 3D-Druck sondern eher beliebte Sachen/Teile als auch speziellere Sachen anbieten, einige davon befinden sich derzeit noch in der Entwicklung winking smiley

Aber eigentlich ging es bei diesem Thread um den Kontest der 3DDC. Daher finde ich diesen Abschweif schon etwas weit ab vom Thema.
Wer zu mir oder der 3DDC noch was wissen will... Alejanson fragen, mich fragen oder selbst in die 3DDC kommen und mal gucken. Kostet ja nix.
Ja, bei der Registrierung werden persönliche Daten abgefragt, die aber nicht an dritte weiter gegeben werden. Sie dienen lediglich zur rechlichen Absicherung, da das Forum von einer Privatperson betrieben wird.

Gruß
Markus
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
21. June 2016 09:24
Gut Steffen....dann sind wir uns ja in dem Punkt einig...grinning smiley
Gruß


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 02:20
Hi Alex,

mir ging es gar nicht speziell um diesen Shop. Nur um die Tatsache wie schnell sich die Meinungen doch ändern können.

Hi Markus,

wie gesagt - es geht gar nicht wirklich um dich, du warst hier nur das Opfer. grinning smiley
Grund für das Verhalten hin oder her, so etwas macht man nicht. Der kleine Ausflug eures "Oberhauptes" in die 3D Facebook Gruppe hat seinen Charakter auch sehr deutlich gezeigt und leider assoziiere ich euer Portal mit dieser Person. Ist vielleicht auch ein Fehler Meinerseits.

Gerne kannst du die Platten auch für 50€ verkaufen und ich gönn dir jeden Euro den du damit verdienst. Es wird ja schließlich niemand gezwungen bei dir zu kaufen.
Gleichermaßen wünsche ich dir jedoch auch dass über deinen Shop und deine Produkte nirgends so hergezogen wird.

Discountpreise. Das ist ja in erster Linie mal egal.. viel. hat oben angesprochener Online-Shop auch eine spezielle Rabattgruppe für den "Schneckenzüchter e.V. Neuköln". Man weiß es nicht.

Ja, ich weiß.
Das hatte hier alles überhaupt nichts zu suchen und ich hab mir auch länger überlegt ob ich überhaupt was sagen soll.
Unterm Strich bin ich jedoch ganz froh, da dies aufgezeigt hat dass nicht alle Leute bei euch so Banane sind.

In dem Sinne würde ich auch vorschlagen wieder b2t.
Vielleicht mach ich ja bei dem Druckwettbewerb sogar mit.
Schon allein um den ganzen i3 Hatern bei euch mal zu zeigen, in welcher Liga die spielen können.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 02:47
Ich frage mich ernsthaft wer jetzt noch Bock hat bei dem Wettbewerb mitzumachen (ich glaube da stand oben mal irgend etwas drüber geschrieben...) Ich nehme jeden Tag an dem P3 Steel Druckwettbewerb teil. Auch schön...


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 03:04
Quote
SteBa

Vielleicht mach ich ja bei dem Druckwettbewerb sogar mit.
Schon allein um den ganzen i3 Hatern bei euch mal zu zeigen, in welcher Liga die spielen können.

Ja, zeigs ihnen grinning smiley

LG
Siggi - Der aber nicht mitmacht weil er keine Lust hat seine Adresse bei der Registrierung anzugeben und dann wieder Infopost von irgendwelchen Läden zu bekommen und der Forenbetreiber damit natürlich nichts zu tun hat. Was dank Hintertürchen in der Forensoftware auch durchaus sein kann.


Gruß
Siggi


Geeetech I3 Pro B 8mm Acryl - Mega 2560 - Ramps 1.4 - TMC2100 - MK42 - E3DV6-Clone 0,4 - SSR 522-1dd60-40 (A-Senco) - Marlin RC8Bugfix 26.12.2016 - Repetier Host - Windows 7 64 Bit
Vulcanus mit Linearschienen
Anycubic i3 Mega

Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 03:37
Ich glaube das kam falsch rüber - ich drucke P3 Steel Plastik Sätze - das ist mein aktueller Druckalltag und Wettbewerb genug grinning smiley

-> Der Manu, der sich ebenfalls nicht anmelden mag

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.16 03:38.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 04:04
Hallo Steffen,

nein, gezwungen wird niemand bei mir zu kaufen. Ist ja immer noch alles nen freier Markt.
Was viele aber auch gern vergessen, dass sowohl beim Zuschnitt von Platten, beim Beschaffen von Waren als auch beim betreiben von einem Shop immer auch Kosten entstehen, die gedeckt werden müssen... nun gut.

Zu dem Rest enthalte ich mich einfach mal.

Wie gesagt, die persönlichen Daten werden nicht weitergegeben. Ob es Hintertüren in der Forensoftware gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, sollten jedoch welche bekannt werden, ist unser Oberhaupt stets bemüht diese so schnell wie möglich zu schließen.
Ich hab bis jetzt mal noch keine Spam-mails bekommen, die ich auf das Forum zurückführen kann.
Dass Hintertüren und und Sicherheitslücken natürlich vorkommen und von dritten böswillig ausgenutzt werden können ist natürlich nie ganz ausgeschlossen. Allerdings wenn dies einer bewusst macht, werden wir wohl eher nicht als Ziel eines Angriffes dienen.... dafür gibts lukrativere Seiten, bei denen dann auch noch Konto- oder Kreditkartendaten hinterlegt sind.

Ich würde mich ehrlich freuen, wenn der ein- oder andere es tatsächlich zu uns schafft und am Contest teilnimmt. Gerade die etwas unerfahreneren können dabei ein wenig was lernen, zudem stellt das ganze schon eine gewisse Herausforderung dar.
Und tolle Peise gibts ja auch zu gewinnen winking smiley
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 05:32
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Für alle, die sich mal an dem Teil versuchen wollen, ohne am Wettbewerb teilzunehmen oder weil sie sich nirgends Anmelden wollen(aus welchen Gründen auch immer). Ist hier mal die genaue Aufgabenstellung.



Die Aufgabe:

Drucken der 4 Teile im Attachment bei dem das Objekt anschliessend komplett zusammengebaut ist. Erlaubt ist natürlich nur das FDM Verfahren. Materialwahl und Farbkombination bleibt euch überlassen. So sieht das ganze aus wenn es fertig ist:



Nachbearbeiten ist - ausser entgraten - nicht erlaubt. Da die Frage immer wieder aufkommt - ein trennen des Würfels in 2 Teile und anschliessendes zusammenfügen ist natürlich nicht gestattet - jedes einzelne Objekt muss komplett in einem Stück gedruckt sein.

Download:
[goo.gl]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.16 05:45.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 09:28
@SteBa: Wenn der Filajohnny sich nicht an Regel halten kann und jedes Post ne Werbeshow ist - von der die Hälfte nicht mal stimmt oder wichtiges unterschlagen wird damit es besser für den Verkaufserlös ist - sind das Fakten die man erwähnt. Sowas decke ich mit einer Leidenschaft auf die UNBEZAHLBAR ist und in einem Land mit Meinungsfreihet mein gutes Recht. Man erkennt vieles eher nicht wie das in der Facebook Gruppe war sondern wie man auf Ungemütliche Fragen reagiert. Und als Käufer/Besitzer der Heilgen Platte habe ich nicht mal Support bekommen. Ja, mein Recht auf Rückgabe - das ich hätte wohl grob geschätzt gerichtlich einfordern müssen - habe ich selbst nicht wahrgenommen.

Das mute ich unseren Einsteigern, die es oft nicht besser wissen und sich somit auch gerne (hier ohne bestimmten Bezug) abziehen lassen, mit Sicherheit nicht zu. EGAL welche Beziehung Du zu dem Kerl hast. Aber ich weiss schon das der Gute sich am liebsten selbstbeweihräuchernd und ohne Gewinnabsicht ... äh Tadel sieht. Zur Not mit Fremd- oder Multiaccounts. Wer mir sagt er sei Jesus muss sich gefallen lassen das ich ihn auffordere über das Wasser zu gehen, und wenn er das nicht kann, wird jedes Detail dazu veröffentlicht. Punkt. Zumal Du scheinbar nicht mal weisst das ich lächerlich bezichtigt wurde bezahlt zu werden das ich die Dinge schreibe, die ich so schreibe ... es gibt noch Ehrgefühl in meiner Generation, vielleicht kommst Du ja aus einer anderen Zeit.

Und wer nicht mitmachen will, braucht es auch nicht - vor allem sich nicht darüber aufregen das er nicht will.winking smiley VDX ist im übrigen nahezu seit Bestehen bei uns angemeldet. Kannst ihn ja mal Fragen wie viel Werbung er schon in der Hauspost hatte ...

Achja, es behauptet keiner das die Prusas nicht drucken können. Selbst gut können sie drucken. Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache das sie im 3D Druck Dinosaurier mit physikalischen Limitationen sind die man selbst mit Wunschdenken oder 1000€ nicht wegzaubern kann. Und bevor wer blubbert - ich habe selbst zwei, neben den anderen 8 (Ulti/Rep/Delta/Core, ja sogar die superdupertolle Makibox) ...

Und zum Shop von Plastikprint: Hier weiss ich das die Preise, vor allem für die Community, nicht überzogen sind. Willst Du auch extrudr.eu anprangern weil sie einen Forenrabatt eingeführt haben? Leben will jeder, auf Kosten und Übervorteilung der Anderen leben ist für mich nicht akzeptabel.

My2Cents.

6-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.16 11:02.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 13:37
Kurze Frage
Das soll man selbst zusammen setzen?


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 13:39
Ja, esnsind 4 Teile die man drucken muss und dann zusammensetzten.
Die einzelnen Teile dürfen aber nicht gesplittet werden und müssen am Stück gedruckt sein.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 14:27
ähm also nicht vorher zusammen setzen sondern am Ende??

Und habt ihr Support ausgeschlossen oder mit?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.16 14:29.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 14:29
Wie ihr es zusammen setzt ist euch über lassen, nur die 4 Teile dürfen nicht gesplittet werden.
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 14:46
Du sollst die Schrift ducken....dann den Würfel und ne Pause bei der Mitte rein hauen,Schrift reinlegen...weiter drucken.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: 3DDC Druck Wettbewerb
22. June 2016 14:47
Support darf man natürlich verwenden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen