Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[BIETE] EDEL-DICE Blau & Acryl

geschrieben von Skimmy 
[BIETE] EDEL-DICE Blau & Acryl
28. June 2016 16:56
Hallo!

Ich biete hier meinen zweiten selbstgebauten DICE zum Verkauf. Er hat etwa 10 Drucke gedruckt, mit denen ich ihn eingestellt habe. Funktioniert einwandfrei!
Verkauft wird nur, weil ich hier schon 4 DICE habe. Und nicht mal ich brauche so viele grinning smiley

Es handelt sich dabei um die optimierte Version, die auch in der Sammelbestellung angeboten wurde.

Erwähnenswerte Besonderheiten:

- Der DICE wurde von mir zum Vorzeigen für die FabCon gebaut und ist daher von vorne bis hinten so perfekt und sauber wie möglich aufgebaut. Außerdem bis ins kleinste Detail in blau dekoriert (sogar das USB-Kabel ist blau grinning smiley ) und Kabel versteckt.
- Mit Raspberry Pi3, Cam (die neue Version), PiUSV und passendem Akku (man kann einfach den Stecker ziehen und der Pi fährt sauber runter)
- Verkauf als kompletter, funktionierender Drucker, mit E3D-V6 Hotend, Netzteil, SD-Karten etc, allem pipapo...
- Auf dem Pi ist Octoprint installiert und eingestellt, anschalten und drucken!
- Gehäuse aus hochwertigem gelaserten Acryl, daher nicht ganz so stabil wie die Version aus Alu,aber immer noch absolut ausreichend um sehr schön zu drucken. Aber 200mm/s sind hier halt nicht zu empfehlen winking smiley

Aufgrund der sehr hochwertigen Ausstattung und dem durchgängigen blauen Design liegt allein der Materialwert bei ziemlich genau 1200€. Meine Preisvorstellung liegt aufgrund der hineingesteckten Arbeit darüber.

Bei Interesse bitte per mail an rene@well-engineered.net schreiben, per PN hier ist immer so umständlich.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [BIETE] EDEL-DICE Blau & Acryl
15. July 2016 09:36
Und weg!

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen