Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?

geschrieben von alexschmidtwsf1 
Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
28. July 2016 05:01
Hallo an alle,

ich habe 3 STL Dateien und würde mir gerne davon einen Druck erstellen lassen. Leider besitze ich keinen eigenen Drucker. Ich habe mich auch schonmal wegen einer Online Lösung informiert, aber finde das doch sehr teuer.
Ich würde euch natürlich entlohnen und mich sehr freuen, wenn es jemanden hier gibt, der mir da weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Re: Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
28. July 2016 05:28
Hier noch eine pdf mit den Bildern von den Teilen.
Anhänge:
Öffnen | Download - Alles zusammen.pdf (299.8 KB)
Re: Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
28. July 2016 05:31
Kannst du noch die Größe der Teile dazu schreiben? Sonst wird es schwer, den Materialverbrauch abzuschätzen. Oder noch besser: einfach die STL-Dateien hochladen/verlinken.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
28. July 2016 06:26
Hmm Gehäuse für nen tragbaren SNES Verschnitt? winking smiley


Gruß
Gregor
Re: Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
28. July 2016 07:47
Schaut jetzt nicht nach soooo viel Plastik aus. Ein SNES Controller ist 150mm lang. Wird also so 180-200mm lang und 140-180mm breit sein.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.16 07:47.
Re: Wer kann mir einen 3D Druck erstellen?
29. July 2016 17:41
Hey,

Danke erstmal für eure Hilfe. Ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden.es ist tatsächlich ein snes verschnitt smiling smiley. 170 mal 160 lang smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen