Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] PanelDue inkl. 7" Touch Display

geschrieben von twi127 
[Biete] PanelDue inkl. 7" Touch Display
30. September 2016 11:24
Hallo zusammen,
räume gerade ein wenig auf und habe eine übrige Teile aus meinem aktuellen Projekt. Ich biete hier ein PanelDue von David Crocker Link inklusive 7" Touchdisplay. Es handelt sich um ein Touch Interface, zur Steuerung des 3D Druckers. Die Anbindung des Displays erfolgt über eine serielle Schnittstelle an die Druckersteuerung, so dass die Kabellänge zwischen Controllerboard und Display eine untergeordnete Rolle spielt (bei mir hat es mit 1m Kabel einwandfrei funktioniert). Als Controllboard kann ein Duet oder RADDS (Installation RADDS: Link) verwendet werden. Firmware: RepRap, Repetier oder Smoothieware (in Vorbereitung).

Kaufpreis für das PanelDue Interface waren 45.-€ (Link) und 60.-€ für das Display Link).

Beides war nur kurz montiert und ist absolut neuwertig. Mein erstelltes Gehäuse bekommt ihr inkl. CAD Files dazu. Auf dem Display ist die Schutzfolie noch drauf. Meine Preisvorstellung wären daher 75.-€. Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Thomas

Bilder:





Mein erster Drucker: Sparkcube XL, Sparklab Extruder, E3D V6 (ABS, PETG) + E3D lite (PLA) mit Skimmy´s Magnet-Schnellwechselsystem, FSR ABL, DPP, RADDS + RAPS 24V
Mein Zweiter: Thomas V2, [forums.reprap.org], Eigenbau Dual X, Linearführungen, Z-Achse mir Riemenantrieb, RADDS + RAPPS + DM542, 48V, Repetier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen