Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL

geschrieben von Glatzemann 
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
13. January 2017 07:20
Und hier die korrigierte Liste:

1. druckbar (3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
2. davipet (6 FSR-Sensoren, Versand)
3. hardy1234 (1 Platine , 3 FSR-Sensoren, 3 Peek-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
4. PaddyCube (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)

Noch 12 fehlen, dann kann ich neue Sensoren und Hülsen ordern. Der Rest ist kein Problem...

Da aus der ersten Charge der Sammelbestellung jemand abgesprungen ist, habe ich einen kompletten Satz aus Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel und 3 Alu-Hülsen übrig. Ich würde den gerne als erstes hardy1234 und PaddyCube anbieten (in dieser Reihenfolge). Lieferung wäre in ungefähr 2 Wochen und die Zahlung müsste ich sofort haben, da ich bereits in Vorkasse gegangen bin. Wenn die beiden noch warten möchten, dann kann jemand anderes gerne zugreifen...


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
18. January 2017 06:47
Hi ja supi ich nehme sie bitte schreib ne pn lg hardy1234
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
18. January 2017 08:33
@ Hardy1234: Schade, ich hätte es auch genommen winking smiley


Custom Cube
RADDS 1.5 12V
5mm Alu Heizbett mit 24V Kapton Heizmatte
Big Booster Bowden Version
1mm Carbon Platten mit Magnetfolie
mrc
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
18. January 2017 17:57
Wäre ebenfalls dabei, hoffentlich mache ich das hier richtig.

1. druckbar (3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
2. davipet (6 FSR-Sensoren, Versand)
3. hardy1234 (1 Platine , 3 FSR-Sensoren, 3 Peek-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
4. PaddyCube (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
5. mrc (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.17 17:57.
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
22. January 2017 03:26
Tag

Ich hätte noch ein paar fragen

Gibt es soetwas wie eine einbauanleitung dazu?
Mein Druckbetthalter ist am 3 Halte punkt etwas höher da es eine verlängerung auf der schiene ist. Bzw oben aufgeschraubt ist.
Siehebild
Wie gleiche ich den höhenunterschied zu 2 anderen haltepunkte vom druckbett aus?


Mein Druckbett hat m4 schrauben was macht man da am.besten ?
Wie findet die grund Einstellung druckbett statt?

Vieleicht hat ja jemand ein paar tips danke
Anhänge:
Öffnen | Download - images.jpg (7.6 KB)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
24. January 2017 13:13
Kurze Zwischenmeldung: Ich habe jetzt die Rohlinge für die Hülsen soweit fertig. Erstmal 20 Sätze... Es fehlen je Hülse noch vier Bearbeitungsschritte: Absatz stechen, Bohren, Gewinde schneiden und Fasen anbringen. Danach sind die fertig. Ich denke, daß ich dies bis zum Wochenende fertig bekomme.



Die Alu-Hülsen sollen morgen per DHL bei mir eintreffen.



Die Kartons für den Versand habe ich auch schon zusammengebaut und mit Sensoren und FTDI-Adaptern bestückt.

Ich hoffe, daß die Platinen bis zum Wochenende bei mir eintreffen und ich dann den Versand vorbereiten kann. Gleiches gilt für die restlichen aus der 1. Sammelbestellung.


@hardy: Eine Anleitung und weitere Informationen findest du unter www.repraptools.de

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.17 13:13.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
24. January 2017 18:11
Das sieht super aus Klasse arbeit danke das du es für uns ermöglichst
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
25. January 2017 07:13
So, 65 Zentrierbohrungen und 65 2.5mm Bohrungen (10mm tief mit der Messuhr überwacht) angefertigt.



Jetzt noch den Gewinde schneiden, den Absatz stechen und dann noch ein wenig Feinarbeit.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
25. January 2017 13:20
Moin! Wie steht es denn um die Platinen?

Gruß

David
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
25. January 2017 17:49
Cool es schreitet immer mehr vorran
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
25. January 2017 17:53
Ich hätte noch ne Anmerkung in.der Anleitung steht das .siehe unten
Das verwirrt mich jetzt.

Sorry aber funktioniert das RGB auch ?

Und die Hauptspannung darf nur 9volt sein ?
Brauch ich da steppdownwandler 12v gleich 9v .
Ich finde das nicht so eindeutig .

Oder es möge mich ein.wissen der mich aufklären..
Ich weiss er Arbeitet mit hochdruck dafür ein fettes Danke


FSR Board Anschlussbelegung
ACHTUNG! Zur Sicherheit sollte bis auf weiteres nur eine Versorgungsspannung von maximal 9V an die Platine angelegt werden. Mit 12V kam es vereinzelt zu Schäden am eingesetzten Arduino Pro Mini.

ACHTUNG! Bitte die RGB-Spannungsversorgung NICHT anklemmen. Der obige Anschaltplan enthält einen Fehler!!!
Vorschau Senden

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.17 17:55.
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
27. January 2017 04:19
Nein, nein. Die 9v-Einschränkung gibt es nur bei den ersten 20 Platinen der v0.9. Du wirst eine v1.0 Platine bekommen, bei der eine Verbesserung vorgenommen wurde. Auf der Platine befindet sich ein Step-Down-Converter, der die 9V für den Arduino bereitstellt. Du kannst dort alles zwischen 9 und 35V anschließen. Die richtige Anleitung findest du hier

Ich habe den "alten" Artikel-Titel aktualisiert, damit es eindeutig wird.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
30. January 2017 08:17
Es geht nun in die heiße Phase, die Platinen sind am Wochenende bei mir eingetroffen:



Dort müssen nun noch die Firmwares aufgespielt werden und jeweils ein Funktionstest durchgeführt werden. Um mal eine Größenordnung zu nennen: Je Platine kostet dies ungefähr 15 Minuten Zeit.

Danach werden die Platinen in Luftpolsterfolie verpackt und in die bereitstehenden Kartons gepackt. Dann wird auch nochmal geprüft ob alle bestellten Teile im Paket liegen. Nachsendungen wären nämlich ärgerlich, kosten- und zeitintensiv.

Die Stempel bekommen dann noch ihre Gewinde und ich vermesse nochmal alle Stempel und Hülsen, so daß immer alles schön zusammen passt und gut "flutscht".

Ich plane im Laufe dieser Woche 26 Pakte zu verschicken. Dazu gehören alle Pakete dieser Sammelbestellung und die restlichen Pakete der letzten Sammelbestellung.


Leider gab es auch mal wieder Problemchen... 20% der Step-Down-Converter sind "Ausschuss" gewesen. Ärgerlich. Diese hatten maximal eine Ausgangsspannung von 5V, funktionieren aber ansonsten problemlos. Sehr seltsam... Und dann haben die Chinesen bei den blöden Teilen mal wieder die Abmessungen minimal verändert. Ich hatte extra die Lötaugen perfekt an die letzte Charge angepasst, was auch wunderbar funktioniert hat. Die letzte Charge passt jetzt perfekt. Dafür passt jetzt die aktuelle Charge noch schlechter als die letzte. Daher sitzen die Step-Down-Tochterplatinen etwas krum, was aber der Funktionalität nicht schadet. Trotzdem ärgerlich, vor allem, da der Zusammenbau so ungefähr 1.5h länger gedauert hat.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
30. January 2017 12:40
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
03. February 2017 15:15
Super bald sind sie bei uns
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
06. February 2017 08:32
Roland, du hast 2 PN ... smileys with beer
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
07. February 2017 09:39
Hi wurden die Sachen schon versendet?
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
08. February 2017 07:31
Hallo,

ich nehm dann auch einmal das rundum-sorglos-paket:

1. Glatzemann (2x Platine, 3 FSR-Sensoren, 6 PEEK-Stempel, 6 Alu-Hülsen, Versand)
2. bash24 (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
3. Crisis (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand Ö)
4. simenz (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand Ö)
5. digi (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
6. Markuso (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
7. Rossini (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand Ö)
8. Hafo (Platine, 4 FSR-Sensoren, 4 PEEK-Stempel, 4 Alu-Hülsen, Versand CH)
9. Chrot (2x Platine, 6 FSR-Sensoren, 6 PEEK-Stempel, 6 Alu-Hülsen, Versand CH)
10. Palim (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
11. Haze (Platine, 3 FSR-Sensoren, 6 PEEK-Stempel, 6 Alu-Hülsen, Versand)
12. juergens( -, -, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
13. stiffler06 (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
14. Luclass (6 Alu-Hülsen, Versand)
15 Wvantoorn (Platine, 3FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand NLD)
16. fxw (Platine, 3FSR Sensoren, 6 Peek-stempel, 3 Alu-hülsen, Versand)
17. flyover1974 (Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand nach Südtirol-Italien)
18. AlexB (Platine, 3FSR-Sensoren,3PEEK-Stempel,3Alu-Hülsen, Versand)

Gruß

Alex
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
08. February 2017 07:37
Hallo,

äh, hab ich hier was falsch gemacht? Bin über das Schwarze Brett hier rein und als ich gepostet habe hat sich das erst aktualisiert. Anyway, ich hätte auf jeden Fall auch gerne ein Rundum-Sorglos-Paket. Wenn nicht bei dieser Bestellung dann kannste mich ja schon mal für die nächste vormerken.

Gruß
Alex
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
08. February 2017 08:49
Hallo ist schon was verschickt worden ???
Da bei mir nichts angekommem ist ?
Haben die anderen was bekommen bzw mehr Infos ???
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
08. February 2017 09:29
Sorry für die fehlende Rückmeldung. Ich habe das Problem, daß nicht ein einziger Arduino so funktioniert wie er soll. Gestern habe ich eine Ersatzlieferung per Express aus China bekommen und bin diese momentan am testen... Sorry für die Verzögerung, bin momentan ein wenig im Streß deswegen...


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
08. February 2017 14:09
Hallo Glatzemann,

will dich nicht stressen und in meinem Fall hat es auch keine Eile, aber bin ich jetzt noch mit drin in der Sammelbestellung 2? Ansonsten mach ich wie gesagt bei der nächsten mit, kein Problem.

Gruß

Alex
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
09. February 2017 02:14
Ja Danke für die Rückmeldung.
BItte halte uns auf den laufenden .
Keiner Investiert gerne in Ungewissheit.

Danke dir und danke für die mühe

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.17 05:43.
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
09. February 2017 15:51
Hallo Glatzemann,
Beim stöbern durchs Forum bin ich hier auf die von dir, tolle lösen gestoßen , und währe auch gerne bei der nächsten Möglichkeit dabei. Ich hoffe das ist mit der Liste so ok ?

1. druckbar (3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
2. davipet (6 FSR-Sensoren, Versand)
3. hardy1234 (1 Platine , 3 FSR-Sensoren, 3 Peek-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
4. PaddyCube (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
5. mrc (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
6. Jusa4904 (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)

Gruß
Sascha
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
10. February 2017 09:48
1. druckbar (3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
2. hardy1234 (1 Platine , 3 FSR-Sensoren, 3 Peek-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
3. PaddyCube (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
4. mrc (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)
5. Jusa4904 (1 Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel, 3 Alu-Hülsen, Versand)


Ich bin bei den Sensoren raus. Bin froh wenn es mit den Platinen etwas wird...
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
10. February 2017 18:49
Da aus der ersten Charge der Sammelbestellung jemand abgesprungen ist, habe ich einen kompletten Satz aus Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel und 3 Alu-Hülsen übrig. Ich würde den gerne als erstes hardy1234 und PaddyCube anbieten (in dieser Reihenfolge). Lieferung wäre in ungefähr 2 Wochen und die Zahlung müsste ich sofort haben, da ich bereits in Vorkasse gegangen bin. Wenn die beiden noch warten möchten, dann kann jemand anderes gerne zugreifen...

UND JA ich möchteb Sie sind auch bezahlt
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
11. February 2017 04:40
Quote
hardy1234
Da aus der ersten Charge der Sammelbestellung jemand abgesprungen ist, habe ich einen kompletten Satz aus Platine, 3 FSR-Sensoren, 3 PEEK-Stempel und 3 Alu-Hülsen übrig. Ich würde den gerne als erstes hardy1234 und PaddyCube anbieten (in dieser Reihenfolge). Lieferung wäre in ungefähr 2 Wochen und die Zahlung müsste ich sofort haben, da ich bereits in Vorkasse gegangen bin. Wenn die beiden noch warten möchten, dann kann jemand anderes gerne zugreifen...

UND JA ich möchteb Sie sind auch bezahlt

irgendwie verwirrt mich die Kombination aus Author und Inhalt der Nachricht.

nichts desto trotz... ich würd als theretisch erster auf der Liste auch die Platine nehmen, wenn sie denn sonst übrig wäre... winking smiley
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
11. February 2017 18:53
Is klar nur mit den Unterschied das ich bereits auch schon gezahlt habe !!

Aber ich denke hier hat noch keiner was erhalten ..

Von daher Glatzmann wird schon wissen was er macht .

Und es zu den richtigen Leuten verteilen ;-)

Also easy going ....

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.17 19:01.
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
13. February 2017 04:57
Wie ist denn der Stand?
Re: [2. Sammelbestellung] FSR Board v1.0 - Sensor-System für soft- und hardwaremäßiges ABL
13. February 2017 05:41
Gute Frage!
Roland reagiert weder auf PN noch auf Mail....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen