Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Aufräumaktion] RAMPS, Motoren, DIY-Cyclop 3D Scanner, Sensoren usw

geschrieben von julian90 
[Aufräumaktion] RAMPS, Motoren, DIY-Cyclop 3D Scanner, Sensoren usw
24. October 2016 12:19
Da ich leider aus beruflichen Gründen für einige meiner Projekte keine Zeit mehr habe, habe ich angefangen aufzuräumen.
Die Sachen sind zu schade um ungenutzt zu verstauben...

Daher verkaufe ich:

- 1x Laser CNC Board (NP: 25€)


- 1x 12V TTL Laser Treiber (NP: 5€)



- 1x DIY Ciclop 3D Scanner (inkl. 1x Linienlaser, CNC Shield V3, Nema17, Schrittmotortreiber, Drehteller usw... ohne Kamera und Arduino Uno) VHB 40€



- 1x Nunus 12V 350W Netzteil (NP: 33€)


- 1x MK2B Heizbett (NP: 15€)

- 1x Kapazitiver Näherungssensor PNP (bereits mit Schaltung für Betrieb an RAMPS) (NP: ~5€)

- 1x Borosilikatglas ca. 200x200x5mm für MK2B Heizbett (NP: ~20€)

- 1x Anet A8 Board inkl. Display (Arduino Mega basierend, neu)

- diverse Schrittmotoren, genaue Kennzeichnung schicke ich bei Interesse als PN


- 5x THK SR15V Linearschlitten, z.Z. noch in einem Drucker verbaut, werden aber demontiert (NP: ~80€ pro Stück)


- 6x Linearführung für THK SR15V, Länge jeweils 500mm,z.Z. noch in einem Drucker verbaut, werden aber demontiert (NP: ~110€ pro Stück)

- 8x original IGUS DryLin RJMP-01 Linearlager (Außendurchmesser: 16mm, Innendurchmesser 8mm) RJMP-01 (NP: ~30€)

- 1x RAMPS inkl Arduino Mega und Treibern (NP: ~25+€)


- 1x ca. Alublech, ca 200x200mm, mit Bohrungen und Senkkopfschrauben passend für Heizbett MK2B und Montage auf SR15V


Ich möchte kein Geld mit den Sachen verdienen, aber verschenken muss ich es auch nicht gerade. winking smiley Macht mir einfach mal realistische Angebote.
Versand (oder Abholung in 961XX, Landkreis BA) nach Absprache.

8-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.16 02:29.
Re: [Aufräumaktion] RAMPS, Motoren, DIY-Cyclop 3D Scanner, Sensoren usw
24. October 2016 15:44
Hallo,was würdest Du für das Ramps mit allem und dem Näherungssensor haben wollen ?

Grüße Vondi01
Re: [Aufräumaktion] RAMPS, Motoren, DIY-Cyclop 3D Scanner, Sensoren usw
27. October 2016 06:04
UPDATE
Quote
julian90

- 8x original IGUS DryLin RJMP-01 Linearlager (Außendurchmesser: 16mm, Innendurchmesser 8mm) RJMP-01 (NP: ~30€)

- 1x Nunus 12V 350W Netzteil (NP: 33€)


- 1x Laser CNC Board (NP: 25€)


- 1x 12V TTL Laser Treiber (NP: 5€)


- diverse Schrittmotoren, genaue Kennzeichnung schicke ich bei Interesse als PN



- 1x DIY Ciclop 3D Scanner (inkl. 1x Linienlaser, CNC Shield V3, Nema17, Schrittmotortreiber, Drehteller usw... ohne Kamera und Arduino Uno) VHB 40€


- 1x MK2B Heizbett (NP: 15€)

1x Kapazitiver Näherungssensor PNP (bereits mit Schaltung für Betrieb an RAMPS) (NP: ~5€)

- 1x Borosilikatglas ca. 200x200x5mm für MK2B Heizbett (NP: ~20€)

- 1x Anet A8 Board inkl. Display (Arduino Mega basierend, neu)

- 5x THK SR15V Linearschlitten, z.Z. noch in einem Drucker verbaut, werden aber demontiert (NP: ~80€ pro Stück)

- 6x Linearführung für THK SR15V, Länge jeweils 500mm,z.Z. noch in einem Drucker verbaut, werden aber demontiert (NP: ~110€ pro Stück)



- 1x RAMPS inkl Arduino Mega und Treibern (NP: ~25+€)


- 1x ca. Alublech, ca 200x200mm, mit Bohrungen und Senkkopfschrauben passend für Heizbett MK2B und Montage auf SR15V


Ich möchte kein Geld mit den Sachen verdienen, aber verschenken muss ich es auch nicht gerade. winking smiley Macht mir einfach mal realistische Angebote.
Versand (oder Abholung in 961XX, Landkreis BA) nach Absprache.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen