Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sparkcube XL 1.1 mit Top-Ausstattung grinning smiley

geschrieben von twi127 
Sparkcube XL 1.1 mit Top-Ausstattung grinning smiley
27. October 2016 11:05
Hallo zusammen,

da mein 2. Drucker nahezu fertig ist, möchte ich wieder etwas Platz schaffen. Ich hätte eine fertig zusammengebauten Sparkcube XL 1.1 mit Top-Ausstattung zu verkaufen:

- RADDS + RAPS 128
- Sparklab Extruder
- Sparklab Filament Tracking Sensor
- Sparklab LCD 128x64
- Original Misumi Lager + Führungen
- Misumi Trapezgewindespindeln
- Igus Trapezgewindemutter
- Hall Endstop Xmax
- Siemens 3RF2120-1AA42 Halbleiterrelais zur Steuerung des Heizbettes
- PEI Dauerdruckplatte von Frank
- SIlikonheizbett 230V/300W von Stud54
- FSR Autolevelling von Glatzemann inkl. Programmer, Alu + PEEK Stempeln
- RGB LED im Heitzbett
- Meanwell 24V Netzteil
- Verkabelung mit hochwertigen Industriekabeln (Lapp Unitronic)
- Raspberry Pi 2 in WLAN
- Original E3D V6 Hotened inkl. Silikon Verhüterli auf magnetischem Schnellwechselsystem inkl. 2x 50mm Lüfter zur Kühlung (Skimmy)
- 2. Hotend (Original E3D life) auf Schnellwechselsystem inkl. 2x 50mm Lüfter zur Kühlung, für schnelle Materialwechsel
- Halterung für 3. Hotend, ohne Kühlung (ABS)
- GfK Druckplatte 1,5mm
- ABS/Kork - Abdeckplatte für Dauerdruckplatte (Schutz + schnelleres Aufheizen)
- Kleinteile (restliche Teile aus Sparklab Paket, Spulenhalter)

Alles sauber aufgebaut (12/2015). Besichtigung und Test möglich (nahe Augsburg). Preisvorstellung VHB 1099.-€

Bilder sagen mehr als 1000 Worte winking smiley:

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.16 09:38.

Mein erster Drucker: Sparkcube XL, Sparklab Extruder, E3D V6 (ABS, PETG) + E3D lite (PLA) mit Skimmy´s Magnet-Schnellwechselsystem, FSR ABL, DPP, RADDS + RAPS 24V
Mein Zweiter: Thomas V2, [forums.reprap.org], Eigenbau Dual X, Linearführungen, Z-Achse mir Riemenantrieb, RADDS + RAPPS + DM542, 48V, Repetier
Re: Sparkcube XL 1.1 mit Top-Ausstattung grinning smiley
27. October 2016 11:08
Weiter Bilder:

Mein erster Drucker: Sparkcube XL, Sparklab Extruder, E3D V6 (ABS, PETG) + E3D lite (PLA) mit Skimmy´s Magnet-Schnellwechselsystem, FSR ABL, DPP, RADDS + RAPS 24V
Mein Zweiter: Thomas V2, [forums.reprap.org], Eigenbau Dual X, Linearführungen, Z-Achse mir Riemenantrieb, RADDS + RAPPS + DM542, 48V, Repetier
27. October 2016 12:10
Den hast du sehr sauber gebaut Thomas....aber so kenn ich dich ja, echt gut geworden. Seh ich echt gern, so etwas.
Gruß

[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
27. October 2016 14:08
Danke für die Blumen smiling bouncing smiley

28. October 2016 17:23
Hi, wie groß kann man den ausdrucken ?
P3f
29. October 2016 01:05
Hallo Thomas,

Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß,

Pit
29. October 2016 10:17
@ Pit: PN ist raus.

Der Drucker hat eine Druckfläche von 300x300mm. Die Druckhöhe hängt vom verwendeten Hotend, bzw. den Kühlern ab. Sie liegt bei aktuellem Aufbau bei ca.145mm.

02. November 2016 15:37
Der Drucker ist verkauft.

10. November 2016 07:35
Hallo Thomas,

kannst du mir sagen wo ich den Carriage-seitigen Halter für Vincents Energiekette finde? Oder hast du den selbst gezeichnet?

Grüße,
Gunnar.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen