Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] GT2 Riemen

geschrieben von BastiPF 
[SUCHE] GT2 Riemen
09. February 2017 04:33
Servus,
nachdem der Billigriemen an meinem Sparkcube bereits ausfranst und nicht mehr wirklich schön ist, wollte ich ihn austauschen. Bevor ich wieder teuer Versandt in diversen Shops bezahle wollte ich anfragen, ob wer noch 5-6 Meter davon rumfliegen hat. Einfach mal alles anbieten, aber bitte nicht diese 10 Cent ebay Ware, mit der war ich leider absolut nicht zufrieden.

GT2 Riemen
Breite 6mm
Zahnabstand 2mm

Vielen Dank und beste Grüße

Basti
Re: [SUCHE] GT2 Riemen
09. February 2017 06:39
es gibt doch nur die China Qualität...

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
09. February 2017 07:20
Okay, das war hier im Forum eventuell ein bisschen Missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte damit, es sollte nicht das günstigste sein, da ich als absoluter Laie davon ausgehe, dass es ja doch Unterschiede geben soltle, zwischen den Riemen, die 10 Cent pro Meter kosten und den, die 5 Euro pro Meter kosten.
09. February 2017 08:19
Der grösste unterschied dürfte sein das die einen direkt aus China kommen (meistens Versandkosten und Steuerfrei allerdings dauerts halt) und die anderen kommen aus Deutschland (in China in mengen gekauft für nen Appel und ein Ein) aber da Versandkosten, Einfuhrsteuer vom Produzenten, Zoll, und ne Gewinnmarge daruf kommen.

Kannst in Deutschland genau son Mist erstehen wie in China, andersrum kann aus China auch durchaus brauchbares Zeug kommen. Musst Du halt ausprobieren. Schau mal bei Amazon da bekommst Du auch 5m für knapp 18 Euro aus Deutschland.

Wer freundlich zu mir ist zu dem bin auch ich freundlich. Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten winking smiley / Geeetech Prusa I3 ProX extended / Repetierhost / Mattercontroll / Slic3r
12. February 2017 04:13
Hi,

ich hab noch viele Meter Riemen übrig.

Bei Interesse meld dich bitte per PN.

Gruß Fabian
12. February 2017 19:28
MaN könnte auch original Gates Riemen kaufen.
Stoutwind hat die jetzt vor kurzem in ihr Angebot aufgenommen.

Und den Unterschied sieht man spürt man und hört man.
13. February 2017 03:15
[shop.stoutwind.de]

Sold Out

Gruß
Gregor
13. February 2017 03:34
Herkunftsland ebenfalls China.

Gruß
Peter

Meine Drucker:
2x P3steel - toolson edition - MK1 und MK2 mit Repetier Firmware
1x Tantillus R (gelb)
1x Tantillus R (grün)
13. February 2017 03:38
Ich sehe schon, hier wird lieber auf eine missglückte Wortwahl, die ich bereits korrigiert habe, als auf die eigentliche Fragestellung eingegangen.
Thema kann geschlossen werden

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche

Basti

PS: Danke dennoch für die konstruktiven Beitrage.
13. February 2017 15:23
Peter1956
Herkunftsland ebenfalls China.

Dennoch die Original Gates Riemen.
Hab ja extra bei Gates nachgefragt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen