Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: Sinter-Bronze-Buchsen (für 8mm Welle) z.B. Ultimaker u. Ultimaker-Clone

geschrieben von vw-styler 
Biete: Sinter-Bronze-Buchsen (für 8mm Welle) z.B. Ultimaker u. Ultimaker-Clone
24. February 2017 14:15
Hallo Leute und liebe Bastler, grüßt Euch.

In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon Sinter-Bronze-Buchsen (Gleitlager für 6mm Welle) angeboten.

Sollte Jemand Interesse an Sinter-Bronze-Buchsen (Gleitlager für 8mm Welle) haben, ich habe genug davon.

Dieses ist vor allem für die jenigen von euch interessant, die einen Ultimaker od. Ultimaker-Clone haben,
oder vor haben sich einen zu Bauen.

Habe bei meiner Bastelkistenräumung jese Menge "nagelneue 8mm Buchsen ohne Bund, zum Einpressen od. Einlegen,
je nach Halter den Ihr habt od. euch gestalten wollt.

Für 1,- € / Stück kommen die zu euch, ihr braucht nur Bescheid geben.

Beste Bastlergrüße Didi

Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Sinter-Bronze-Buchsen (für 8mm Welle) z.B. Ultimaker u. Ultimaker-Clone
24. February 2017 15:09
Hi,
wie lange sind die Buchsen und welche Toleranz hat die Bohrung?

Gruß,
Sascha
Re: Biete: Sinter-Bronze-Buchsen (für 8mm Welle) z.B. Ultimaker u. Ultimaker-Clone
24. February 2017 15:20
Hi Sascha,

ich habe sie in innen 8mm, Außen 12mm, einmal in 8mm Länge und einmal in 14mm Länge.
Die Buchsen sind 2/100 Übermaß.

Die sind für unsere Zwecke eigentlich ideal, wenn man so etwas sucht, dann zugreifen, ist die Ggelegenheit.

Ich setze sie selber in 6mm in meinem neuen Drucker ein smiling bouncing smiley sind Top und laufen bei mir auf VA-Wellen.

Bis später Didi

Aktuell:
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
25. February 2017 18:22
Hi Didi,
ich würde dann je 10 Stück mit 8mm innen nehmengrinning smiley

Gruß,
Sascha
26. February 2017 12:21
Hi Sascha,

klar, kein Thema wird erledigt. Schreib mir doch bitte eine PN mit Adresse und so ...

Gruß Didi

Aktuell:
08. March 2017 14:59
Eine gute Nachricht:

habe Nachschub an 8er Buchsen bekommen. thumbs up

Es sind also noch genug Buchsen vorrätig, obwohl sie recht gefragt sind und gern genommen werden. smiling bouncing smiley

LG Didi

Aktuell:
Chris0812
15. March 2017 06:30
Hi,
Da möchte ich mich doch auch mal melden! 10-18 Stück würde ich nehmen
19. March 2017 07:33
Hallo,
12 Stück würde ich gerne nehmen.
Gruß
manmaz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen