Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott

geschrieben von manwald 
Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
19. March 2017 12:40
Hallo,

der Titel sagt es schon: wenn ihr einen komplett montierten TMC2100 übrig habt, würde ich euch diesen gerne abkaufen.

Viele Grüße
Mischa
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
23. March 2017 08:01
Hast ne PN für einen...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.17 13:55.


Mein Bautagebuch CoreXY v2 - E3D-V6 / RAMPS / TMC2100 / Repetier
Mein Bilder-Bautagebuch Skimmy v3 - CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-ReMix / TMC2100 / Smoothieware
Mein Vierter: DICE - micro CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-Mini / TMC2100 / Smoothieware

well-engineered.net - Youtube - Thingiverse - Facebook
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
27. March 2017 09:02
Ist das noch aktuell???
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
27. March 2017 09:18
Also, ich hab immer noch einen


Mein Bautagebuch CoreXY v2 - E3D-V6 / RAMPS / TMC2100 / Repetier
Mein Bilder-Bautagebuch Skimmy v3 - CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-ReMix / TMC2100 / Smoothieware
Mein Vierter: DICE - micro CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-Mini / TMC2100 / Smoothieware

well-engineered.net - Youtube - Thingiverse - Facebook
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
24. April 2017 16:51
Hallo,

meine Suche ist immer noch aktuell - ich brauche insgesamt 3 Stück TMC2100 fertig gelötet für meinen Delta mit RADDS.

Freue mich über eure Nachrichten.

Viele Grüße
Mischa
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
24. April 2017 17:46
Bist Du sicher? Toolson hat hier im Forum einiges zu seinen Erfahrungen mit dem TMC2100 im Delta geschrieben. Fazit: nicht wirklich gut geeignet.

Grüße, Marc
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
25. April 2017 00:49
Quote
ponschab
Bist Du sicher? Toolson hat hier im Forum einiges zu seinen Erfahrungen mit dem TMC2100 im Delta geschrieben. Fazit: nicht wirklich gut geeignet.

Grüße, Marc

Haste mal n Link?


Mein Bautagebuch CoreXY v2 - E3D-V6 / RAMPS / TMC2100 / Repetier
Mein Bilder-Bautagebuch Skimmy v3 - CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-ReMix / TMC2100 / Smoothieware
Mein Vierter: DICE - micro CoreXY / E3D-V6 / Cohesion3D-Mini / TMC2100 / Smoothieware

well-engineered.net - Youtube - Thingiverse - Facebook
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
25. April 2017 03:26
Moin,
hänge mich mal hier dran....

Suche 1x Watterott TMC2100 (gelötet oder ungelötet / Kühlkörper ist egal).

Angebote per PN....

@Skimmy habe das auch mal Projektbereich gelesen. Bei einem Bautagebuch von einem Delta. Weiß allerdings nicht mehr welcher.


Gruß
Gregor
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
25. April 2017 07:26
Hi Skimmy,

Quote
Skimmy
Haste mal n Link?

Hab mal kurz gesucht, Gedächtnis funktioniert. cool smiley

[forums.reprap.org]
[forums.reprap.org]

Grüße, Marc
Re: Suche TMC2100 Treiber mit Kühlkörper und Stiftleiste von Watterott
27. April 2017 18:27
Okay, also meint ihr, ich sollte lieber die RAMPS kaufen?

Niko setzt in seinem NXD Delta, den ich ja nachbaue, die TMC2100 ein.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen