Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geeetech Prusa I3 Drucker MK8 Pro X

geschrieben von Ishtmi 
Geeetech Prusa I3 Drucker MK8 Pro X
10. April 2017 06:19
Hiho

Ich verticke einen Geeetech I3 Drucker.
Ich habe den Drucker so gegen Neujahr gekauft weil ich vorübergehend einen zweitdrucker brauchte und um mich mit der Materie auseinander zu setzen.
Jetzt, wo ich ein neues Projekt starte, brauche ich dafür platz. Dafür geht mein acrylator dafür in den verkauf.
Ich habe ihm eine verbessertes Durckbett verpasst, da das original crap ist. So habe ich die MK2 Heizplatine mit dem Druckbett verklebt.
Die unterseite habe ich mit Kork und Aluglasfasermatte isoliert und eine geschliffene Pertinaxplatte (K500) oben drauf geklebt.
Das Kabel zum Extruder habe ich über dem Rahmen geführt, anstelle durch den Rahmen. So kann man auch über die 170mm Druckhöhe gehen.
Wieviel genau habe ich aber nicht ausgelotet. Da mir der MK8 Hotend gefühlt zu oft auf dem zeiger ging, wollte ich den gegen einen E3D clone tauschen.
Kam ich aber zeitlich nicht mehr dazu, so dass ich den eben ins Paket beilege. Verkauft wird er übrigens zerlegt, bis auf die X Achsen Träger.
Die musste ich mit ner Feile ausrichten. Daher bleiben die montiert.

Verkaufspreis: 250€
Versandkosten: 15€





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.17 18:01.


Ehemalige Drucker: Prusa i3 Hephestos, Prusa i3 rework, Geetech i3 China-Acrylat
Drucker im Besitz: Toolson i3 mk2,
Drucker im umbau: Creality CR-10, Flashforge Finder red
Drucker im bau:
Drucker in Planung: Subject Delta, Prusa i3 Lantia GTI, Trumpf truplast 5300
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen