Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung

geschrieben von Skimmy 
[BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung
30. April 2017 07:57
Hallo!

Da ich gerade darauf hingewiesen worden bin, dass meine Luftleitbleche wohl ideal zum Gewicht sparen bei leichten Druckköpfen währen, z.B. für Delta-Drucker, hier mein Angebot, für euch welche zu bestellen.

Es gibt die Bleche in 2 Versionen, einmal mit und einmal ohne Führung für die Kabel. Sie passen als Ersatz der originalen Bleche auf die hier oft verwendeten 3510-Radiallüfter von unitedpro. Ein Blech wiegt etwa 2,8g, das original 2,0g. Also nur 0.8g zusätzliches Gewicht.

Dadurch, dass der Blechwinkel individuell gebogen werden kann, sollte der Luftstrom auf wirklich jeder Kombination einsetzbar sein.

Ich würde die Bleche bei meinem nächsten Auftrag mitlasern lassen, somit würden die sonst anfallenden Bearbeitungskosten wegfallen und ein Blech dadurch etwas weniger als 4€ kosten. Der Einfachheit halber rechnet bitte mit 4€. Versand im Großbrief für 2€, wie bei meinen letzten Sammelbestellungen.

Ablauf:
Bitte schreibt mir KEINE persönliche Nachricht hier im Forum (das spart mir Arbeit euch zu antworten) sondern zahlt einfach per paypal an www.paypal.me/renejurack/ euren Betrag (4€ pro Blech + 2€ Versandkosten) und schreibt mir den Blechwunsch und eure Adresse bei Paypal in das Benachrichtungsfeld.
Wer den Käuferschutz aktiviert, der kann nicht mitmachen, ich erstatte dann kommentarlos das Geld zurück.

Fragen hier im Forum stellen oder wenn es etwas privates ist: eine email an rene@well-engineered.net

Auf ein gutes Gelingen meiner 6ten Sammelbestellung smileys with beer

Fotos, damit ihr euch was vorstellen könnt:







Hier ein Vergleich bei meinem DICE mit und ohne die Luftleitbleche:






Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung
01. May 2017 06:42
Sieht sehr interessant aus.

Inwiefern würde sich ein Update für den DICE ohne Wasserkühlung lohnen?
Wenn Ich ehrlich bin kommt mir die Bauteilkühlung aktuell ziemlich schwach vor....


Gruß
Gregor
Re: [BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung
01. May 2017 07:33
Quote
The Hidden
Sieht sehr interessant aus.

Inwiefern würde sich ein Update für den DICE ohne Wasserkühlung lohnen?
Wenn Ich ehrlich bin kommt mir die Bauteilkühlung aktuell ziemlich schwach vor....

Da fragst du am besten mal in der Facebook-Gruppe die Leute, die den Lüfter umgedreht haben, was das bringt. Ich hab das nicht gemacht und kann dir dazu leider keine Auskunft geben.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung
07. May 2017 13:38
Die erste Fuhre ist raus, sollte bei euch Anfang der Woche ankommen.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: [BIETE] Sammelbestellung Luftleitbleche für 3510-Radiallüfter - ideal für Gewichtsreduzierung
20. June 2017 12:00
So, heute gehen alle weiteren Bestellungen raus. Wer in den nächsten Tagen noch nichts erhalten hat, soll sich bitte mal bei mir melden.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen