Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche jemand der mir mein Board programmieren kann für ein P3steel - toolson edition - MK2

geschrieben von Cassaius 
Suche jemand der mir mein Board programmieren kann für ein P3steel - toolson edition - MK2
01. May 2017 08:54
Hi, wie oben beschrieben suche ich jemanden der mein Arduino Board mega 2560 für meinen P3steel - toolson edition - MK2 mit der passender Software beschreiben kann.
Re: Suche jemand der mir mein Board programmieren kann für ein P3steel - toolson edition - MK2
04. May 2017 02:44
Ich denke das könnte man auch per Fernhilfe machen:
Arduinosoftware runter laden :Arduino Homepage
Auf Toolsons Blog gibts den download für die firmware

Arduino software installieren.
Dann das Zipfile in ein Ordner entpacken.
repetier.ino öffnen, dabei werden alle anderen benötigten dateien vom Arduino-programm automatisch geladen.
Unter Werkzeuge (oben in der Menüleiste) -- Board -- "Arduino/Genuio Mega or Mega 2560" auswählen
Unter Werkzeuge -- Board -- Port den COMport des Arduinos auswählen.
(Wenn nicht bekannt in Windows den Geräte-Manager öffnen -- unter LPT/Com-Ports findet man den Arduino, wenns ein Clone ist häufig als CH340)
Jetzt den Pfeil oben links drücken.
Der Sketch wird kompiliert und hochgeladen dies dauert eine Weile.

Fertig.
Re: Suche jemand der mir mein Board programmieren kann für ein P3steel - toolson edition - MK2
04. May 2017 11:46
Ich glaube er hat das Problem auch ein Board ohne Bootloader erwischt zu haben.
Das gab es hier ja auch schon zu lesen dass die -zumindest teilweise- so ausgeliefert werden.


Gruß
Siggi


Geeetech I3 Pro B 8mm Acryl - Mega 2560 - Ramps 1.4 - TMC2100 - MK42 - E3DV6-Clone 0,4 - SSR 522-1dd60-40 (A-Senco) - Marlin RC8Bugfix 26.12.2016 - Repetier Host - Windows 7 64 Bit
Vulcanus mit Linearschienen
Anycubic i3 Mega
Re: Suche jemand der mir mein Board programmieren kann für ein P3steel - toolson edition - MK2
04. May 2017 11:55
Dann gibts die Lösung schon hier im Forum
Es kann auch sein, dass ein fehler beim kompilieren auftritt.
Dann einfach die config.h hier hochladen.
Am Ende die komplette Firmware mit den einstellungen von Toolson herunterladen, und aufspielen.

Es gibt genügend Tutorials hierfür (auch Videos auf Youtube).
Es ist besser wenn man selbst weiß wie es geht, falls man mal die Einstellungen ändern oder den Arduino tauschen muss.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen