Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe Sparkcube XL

geschrieben von sl6der 
Verkaufe Sparkcube XL
05. May 2017 15:00
Jemand Interesse an einem Sparkcube XL Projekt?
Ist noch nicht ganz fertig gestellt, aber ich habe sowohl privat wie auch geschäftlich keine Zeit mehr dafür - er steht nun schon seit Sommer vergangenen Jahres und dafür ist er einfach nicht gebaut worden.
Motedis 20x20mm Rahmen (Außenmaße ca. 65x55x55cm)
12v 480W Heizmatte + Fotek SSR
Radds 1.5 + Erweiterungsplatine + 6 RAPS128
Raspi für Oktoprint
3-Z-Achsen Trapezspindeln mit flexiblen Wellenkupplungen (die mit dem roten Gummi)
3x Igus sphärische Gewindemutter
Chimera Hotend + Dual Bowden 1,75mm
original Dibond Gehäuseplatten
original Plexiglas Aufbau + Ikea Dioder LEDs
FTS-Sensor + ABL (gebe ich mit dazu)
Alle Kabel sind mit Crimpsteckern versehen, wenn also mal was kaputt geht, kann man die Kabel einfach abstecken und z.B. einen neuen Motor einbauen.
Was ist noch zu tun?
Er ist nicht eingestellt! Es lassen sich aber alle Achsen korrekt bewegen, das Hotend heizt, die Heizplatte heizt auch.
Es muss noch die untere Gehäuseplatte besorgt und gefräst werden (bin damals mit dem Dremel abgerutscht und hab die Platte dann entsorgt)
Das FullGraphics LCD Panel muss eingebaut werden, Die beiden Plexiglas Türen müssen noch eingebaut werden.
Ich hatte angedacht die Aufbauabdeckung mit Liftern auszustatten (wie bei einer Motorhaube), die müssten dann noch besorgt werden und Scharniere gedruckt werden.
Die Verkabelung sollte noch sauber verlegt werden.
Der zweite Extruder muss noch angeschlossen werden.
Für jemanden der schon einen Drucker gebaut hat, wird das alles an einem Wochenende schaffen, für mich ist das leider schon zu viel Zeit.
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Ich setze als Kaufpreis 900€ VB an.
Für 40€ Aufpreis kümmere ich um einen deutschlandweiten Versand!

Bilder gibt´s auf meiner GoogleDrive:
[drive.google.com]



Gruß,
Dominik
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen