Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kaptonfolie

geschrieben von Fridi 
Kaptonfolie
16. May 2017 11:41
Ich habe hier noch ein paar Meter 500mm breite selbst klebende Kaptonfolie rumliegen. Falls jemand Bedarf hat, eine PN an mich.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen