Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[BIETE] Touchscreen 7" 1024 x 600 hdmi + USB

geschrieben von xsven80x 
[BIETE] Touchscreen 7" 1024 x 600 hdmi + USB
20. May 2017 06:29
Hallo zusammen,

habe hier noch ein Touchscreen-Display liegen, welches mal für den Selbstbau eines Küchenradios gedacht war. Nun ist Alexa bei uns eingezogen und der Bedarf ist nun nicht mehr vorhanden.

Es handelt sich um ein IPS Display mit der Auflösung von 1024 x 600 mit 7" Durchmesser. Die Spannungsversorgung erfolgt über den USB-Anschluß, Videoübertragung über hdmi. Anschluß ist also an jeden PC (Windows / Lunix) oder Raspberry Pi oder ähnlich möglich.

Die Touchfunktion ist mit Windows 10 und Raspbian (aktuelles Release) out of the box gegeben (Raspbian/Raspberry Pi: Lediglich für die Videoeinstellung muss die config-Datei entsprechend angepasst werden).

Ich hatte kurz den Gedanken, das Display für den 3D-Drucker zu nutzen, jedoch ist der Nutzwert für mich derart gering, dass ich wieder davon abgesehen habe.

Daher möchte ich es hier verkaufen.

Im Lieferumfang befindet sich das Display, ein kurzes hdmi-Kabel und ein kurzes USB-Kabel. Damit ist alles enthalten, um das Display direkt in Betrieb zu nehmen.

Preis ist 50 Eur zzgl. Versandkosten von 5 Eur.

Ein paar Bilder:

Hier habe ich mal auf die Schnelle einen Repetier-Server auf Raspbian installiert und das Touch-Plugin ausprobiert! Funktioniert ganz gut.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.17 11:03.
Re: [BIETE] Touchscreen 7" 1024 x 600 hdmi + USB
24. May 2017 13:50
Hallo zusammen,

hat niemand Interesse? Ich würde für Forenmitglieder die Versandkosten erlassen. Ansonsten denke ich, ist es ein faires Angebot.

Gruß
Sven
16. July 2017 08:13
Hallo zusammen,

da offenbar niemand Interesse hatte, nun bei Ebay zu haben.

Gruß
Sven
VDX
16. July 2017 12:14
Hi Sven,

hab's leider erst jetzt wieder gesehen - für 50€ hätt's noch gepaßt eye rolling smiley

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen