Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion

geschrieben von kawims 
[Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 11:20
Hallo liebe RepRap Gemeinde,

es ist Urlaub und ich habe mal etwas ausgemistet. Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas gebrauchen.
Im Laufe der Zeit hat sich doch so einiges angesammelt.









6.

Kapazitiver Sensor nie gebraucht 10€ incl. Versand
Mehr Infos : 3D-Proto




So mehr Bilder geht nicht, muss ich wohl noch einen Thread aufmachen.
Wer etwas gefunden hat meldet sich am besten mit PN. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen wenn ich mit meinen Preisvorstellungen völlig daneben sein sollte.

Gruß
Peik

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 06:34.


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 11:31
Hallo,

bei den folgenden Teilen hab ich keine Preisvorstellung, macht mir bitte ein Angebot.
Auf den induktiven Sensoren (3x) steht IG5604 IGB3005-BPKG/US - habe sie gebraucht bekommen und nie getestet.

6,5mm Multiplex Birke








3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 06:32.


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
pgr
Re: [Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 11:34
Hi,

Ich hätte Interesse am grünen ABS falls noch verfügbar.

LG
Peter
Re: [Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 12:27
Hi,
ich würde den Alu Schlitten nehmen, wenn noch da.

Gruß Dominik
Re: [Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 13:05
Quote
pgr
Hi,

Ich hätte Interesse am grünen ABS falls noch verfügbar.

LG
Peter

Hast ne PN...


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] Kawims Resterampe..Aufräumaktion
26. July 2017 13:05
Quote
Darlock
Hi,
ich würde den Alu Schlitten nehmen, wenn noch da.

Gruß Dominik

Hast ne PN...


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen