Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Museumsfest und "mittelalterliche Handwerkskunst" am Glauberg

geschrieben von VDX 
VDX
Museumsfest und "mittelalterliche Handwerkskunst" am Glauberg
26. July 2017 12:30
Hallo Leute,

wenn jemand Interesse and "mittelalterlicher Handwerkskunst" hat - am Wochenende findet ein Museumsfest auf dem Glauberg statt:

[www.keltenwelt-glauberg.de]

Und wenn jemand am Samstag kommt - ich fahre mit meiner Schwester hin und wir haben auch einige dafür (mit modernen Hilfsmitteln) hergestellte Teile dabei - hier hatte ich ein paar davon vorgestellt - [forums.reprap.org]

Das wird jetzt aber langsam doch etwas mehr! - hier eine Aufstellung der bisherigen dazu passenden Designs und ein paar der gelaserten oder 3D-gedruckten Teile -- ich werde das dann nochmal größer ausdrucken und als Anschaungs-Mappe dabei haben ... da kommen bisher 6 DIN-A4-Seiten zusammen:

Die meisten Teile davon bleiben Unikate oder sind nur Design-Versuche, für ein paar haben wir aber auch schon Anfragen von Interessenten und überlegen uns auch eine "Kleinserien-Fertigung" wie z.B. für die Stammtisch-Logos oder die schönsten Fibeln und Anhänger loszutreten winking smiley

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen