Ano
[Biete] Original Prusa i3 MK2 - Raum Stuttgart
06. October 2017 18:51
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen original Prusa i3 MK2 Drucker. Funktioniert bisher einwandfrei. Ich komme nur leider beruflich nicht mehr dazu, ihn wirklich zu nutzen und habe mich deswegen jetzt entschlossen, ihn abzugeben.
Der Drucker steht im Raum Stuttgart. Am besten wäre eine Abholung, dann kann ich ihn auch gerne mal kurz anschmeißen, damit ihr seht, das alles funktioniert wie es soll.

Preis: 500,-
(Eine Spule PLA inkl., damit ihr gleich loslegen könnt)

Eigene Bilder und weitere Infos können gerne angefragt werden.



Prusa i3 Rework (from Replikeo.com) & original Prusa i3 MK2 (from shop.prusa3d.com) << the MK2 definitely is worth the higher cost!
Print Troubleshooting Guide // Visual troubleshooting guide
Ano
Re: [Biete] Original Prusa i3 MK2 - Raum Stuttgart
10. October 2017 16:53
Ich kann die Drucker natürlich auch verschicken (gegen Aufpreis der Versandkosten).

So, hier noch ein Foto von meinem MK2. Wie gesagt, alles Originalteile, keine Ver(schlimm)besserung oder sonstiges.


Ich biete außerdem einen i3 Rework von Replikeo an. Bei diesem habe ich einige Teile ausgetauscht. Alle Originalteile lege ich aber bei, kann also wieder auf Werkszustand umgebaut werden.
Komplett funktionstüchtig.

Wer den MK2 nimmt, kann diesen hier für 100€ mehr dazu haben.


Bei Fragen bitte einfach schreiben. Preise sind Verhandlungsbasis.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.17 16:58.


Prusa i3 Rework (from Replikeo.com) & original Prusa i3 MK2 (from shop.prusa3d.com) << the MK2 definitely is worth the higher cost!
Print Troubleshooting Guide // Visual troubleshooting guide
Ano
Re: [Biete] Original Prusa i3 MK2 - Raum Stuttgart
12. November 2017 10:02
Update:

Prusa i3 MK2 ist verkauft.

Der Replikeo Drucker ist noch zu haben, für jetzt 70€. Funktion ist gegeben, Drucken kann er aber zur Zeit nicht, da das Bett nicht korrekt gelevelt ist. Elektronik, Extruder, Motoren usw. sind alle komplett funktionstüchtig.


Prusa i3 Rework (from Replikeo.com) & original Prusa i3 MK2 (from shop.prusa3d.com) << the MK2 definitely is worth the higher cost!
Print Troubleshooting Guide // Visual troubleshooting guide
Ano
Re: [Biete] Original Prusa i3 MK2 - Raum Stuttgart
17. November 2017 13:00
Update: Replikeo ist nun auch weg.


Prusa i3 Rework (from Replikeo.com) & original Prusa i3 MK2 (from shop.prusa3d.com) << the MK2 definitely is worth the higher cost!
Print Troubleshooting Guide // Visual troubleshooting guide
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen