VDX
Wer geht auf die Productronica 2017 in München?
24. October 2017 18:40
Hallo Leute,

wer geht hin bzw. ist da als Besucher oder Aussteller? - [www.productronica.com]

Ich bin mit der Firma in Halle A2 Stand 567 - Schwerpunkt Laser-Markieren/Gravieren, aber auch die bisherigen Geräte fürs Pastedispensen u.ä.m. ...

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Wer geht auf die Productronica 2017 in München?
25. October 2017 04:44
Servus Victor!

Ich hätte evlt. Interesse daran. Hast du vielleicht eine Eintrittskarte über dafür?

Danke und Gruß
Mathias
25. October 2017 05:17
Ich werde voraussichtlich als Besucher auf der Messe sein

Gruß
Peter

Meine Drucker:
2x P3steel - toolson edition - MK1 und MK2 mit Repetier Firmware
1x Tantillus R (gelb)
1x Tantillus R (grün)
VDX
25. October 2017 06:44
Hi Matthias,

ich frag' mal nach - wir sollten eigentlich ein Kontingent bekommen haben ...

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

25. October 2017 18:52
Da hätte ich auf jeden Fall Interesse dran ☺
VDX
26. October 2017 02:40
... weil einer der Foris aus der CNC-Ecke seine Werkstatt in der Nähe der Messe hat, sind wir gerade am abklären, ob und wann wir evtl. ein "Mini-Forumstreffen" an einem der Abende bei ihm organisieren können - momentan habe ich den 15. (und/)oder 16 vorgeschlagen.

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er Platz und Lust hat, auch ein paar "Forums-Fremde" mit aufzunehmen grinning smiley

Viktor
--------

27. October 2017 14:46
VDX
... weil einer der Foris aus der CNC-Ecke seine Werkstatt in der Nähe der Messe hat, sind wir gerade am abklären, ob und wann wir evtl. ein "Mini-Forumstreffen" an einem der Abende bei ihm organisieren können - momentan habe ich den 15. (und/)oder 16 vorgeschlagen.

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er Platz und Lust hat, auch ein paar "Forums-Fremde" mit aufzunehmen grinning smiley

auch das kann ich mir gut vorstellen smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen