Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Ramps 1.4 Komplettset (neu) + 2 Nema 17 Stepper Neu

geschrieben von uvfzero 
[Biete] Ramps 1.4 Komplettset (neu) + 2 Nema 17 Stepper Neu
05. January 2018 18:48
Wegen Projektaufgabe zu verkaufen :

Dieses Set (Beutel nur zur Kontrolle geöffnet)
Ebay Link

für 22 Euro inklusive Versand

2 Nema Stepper (neu)

AMAZON (klick mich)

für 12 Euro inlusive Versand (Päckchen)
NEMA Stepper VERKAUFT

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.18 10:57.
Re: [Biete] Ramps 1.4 Komplettset (neu) + 2 Nema 17 Stepper Neu
12. January 2018 10:37
Ramps Set auch verkauft !


Wieso kann man seine Beiträge nur ein Paar Tage bearbeiten ? Oder bin ich zu doof ? ;-)))
VDX
Re: [Biete] Ramps 1.4 Komplettset (neu) + 2 Nema 17 Stepper Neu
12. January 2018 11:04
... die "erlaubte Editierzeit" habe ich seinerzeit fürs Hauptforum auf 2 Tage beschränkt, nachdem mehrfach Leute nach Zoff im Forum (oder auch einfach nur so) alle ihre 100 bis 1000 Beiträge gelöscht haben und so viele Threads unlesbar geworden sind eye rolling smiley

Zuerst hatte ich einen "Backup" für gelöschte Beiträge installiert ... nachem ich dann aber Hunderte "gelöschte" Beiträge wieder einzeln händisch reaktiviern mußte, habe ich dann die beschränkung in der Editierzeit eingeführt - das wird in vielen anderen Foren, die ich besuche, auch so ähnlich gehandhabt ... scheinbar nach ähnlichen Aktionen dort.

Du kannst deinen abgeschlossenen Verkaufsthread "melden", mit dem Wunsch den zu löschen - ist zwar mehr Arbeit für mich und die anderen noch aktiven Mods/Admins, scheint auf Dauer aber di einzige gangbare Lösung zu sein ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: [Biete] Ramps 1.4 Komplettset (neu) + 2 Nema 17 Stepper Neu
12. January 2018 11:45
ok ;-)

Deswegen fragte ich ja. Will euch nicht unnötig arbeit machen. Wenn mein Beitrag erledigt ist hätte ich ihn auch geschlossen grinning smiley gehört sich einfach und macht die Sache etwas übersichtlicher.
Gerade hier sollten ja nur Aktive Angebote stehen....

Thx für die Info Viktor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen