Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MISUMI Sammelbestellung KW06 2018

geschrieben von Maaarsl 
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
19. February 2018 11:26
Hallo Marcel,

auch von mir ein riesengroßes Dankeschön, mein Paket ist inzwischen auch angekommen.
Sieht gut aus, bin sehr zufrieden.


Best regards / Viele Grüße
Till
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
19. February 2018 11:29
Moin,
meins ist auch heute angekommen.
Super Aktion, danke!


Printer: XYZprinting DaVinci 1.0 @ repetier, Voron2 CoreXY (under construction)
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
19. February 2018 12:26
Meine auch, vielen Dank
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
19. February 2018 13:06
Meins ist auchangekommen thumbs up. Muss es nur noch von der Post holen, da ich nicht zuhause war als es gekommen ist sad smiley

Vielen Dank für die mühe!
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
27. February 2018 14:49
Ich weiß das ich für die Sammelbestellung zu spät bin, aber ich habe gerade versucht heraus zu finden was dort die Linearwellen für einen I3Steel kosten würden, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Ich finde keine möglichkeit das gwünschte Modell, aus zu wählen und dann die länge irgendwo ein zu geben, kann mir einer helfen oder kennt jemand die Preise für die passenden Wellen?

Danke euch allen.
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
27. February 2018 15:21
Ich habe gerade mal alle Sendungsnummern geprüft, scheinbar sind alle Pakete bei euch angekommen, hoffe ihr werkelt schon fleißig an euren Druckern und seid zufrieden mit den bestellten Sachen! smiling smiley

Quote
KäptnBlaubär
Ich weiß das ich für die Sammelbestellung zu spät bin, aber ich habe gerade versucht heraus zu finden was dort die Linearwellen für einen I3Steel kosten würden, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Ich finde keine möglichkeit das gwünschte Modell, aus zu wählen und dann die länge irgendwo ein zu geben, kann mir einer helfen oder kennt jemand die Preise für die passenden Wellen?

Du kannst über die Navigation "Startseite" > "Mechanische Komponenten" > "Linearbewegung" > "Linearwellen" gehen und dort in der linken Spalte dein Produkt konfigurieren bzw. die verfügbaren Produkte der Kategorie filtern. Beginne einfach grob dein gewünschtes Produkt zu konfigurieren, indem du zum Beispiel den Durchmesser wählst und welches Material es sein soll. Irgendwann bleiben auf der rechten Seite dann nur noch ein paar Produkt übrig, aus welchen du das für dich geeignete auswählen kannst.

In deinem Fall dürfte es die Teilenummer PSFG8 (Stahl) oder PSSFG8 (Edelstahl) sein, falls du Linearwellen mit einem Durchmesser von 8 mm benötigst. Je mehr du ein Produkt konfigurierst, desto mehr verändert sich die Teilenummer. PSFG8 beschreibt eine Linearwelle aus Stahl mit 8 mm Durchmesser, PSFG8-320 die gleiche Linearwelle mit 320 mm Länge.

Gib einfach mal PSFG8-320 oben auf der MISUMI-Website in die Suche ein und ersetze die 320 durch deine gewünschte Länge in mm, dann klickst du die vorgeschlagene Teilenummer an, gibst auf der Seite die gewünschte Stückzahl ein und klickst auf "Bitte prüfen Sie die Preise und Rabatte". Die Preise werden dir erst nach Eingabe der Stückzahl angezeigt, da es bei fast allen Produkten Mengenrabatte gibt. Eine PSFG8-320 kostet bei Abnahme von zwei Stück zum Beispiel je 6,61 € zzgl. MwSt. smiling smiley

//EDIT:

Ich weiß nicht welche Längen du für deinen i3 Steel brauchst, habe über Google das herausgefunden:

2x Ø8 x 375 mm
2x Ø8 x 350 mm
2x Ø8 x 320 mm

Die Linearwellen kosten bei den kleinen Längenunterschieden scheinbar immer gleich viel.

PSFG8 = 6,61 € netto = 7,87 € brutto * 6 = 47,22 €
PSSFG8 = 12,25 € netto = 14,57 € brutto * 6 = 87,42 €

Schreib mir einfach mal eine PN, falls du die Wellen bei MISUMI bestellen möchtest.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.18 15:34.


Beste Grüße, Marcel | Thingiverse

Dibond Mendel90 (nophead) | Modified RAMPS 1.4 | TMC2130 | E3D v6 Bowden 12 V 1.75 mm | clever3d PEI-DDP 230 V 200 W | Marlin 1.1.9
Re: MISUMI Sammelbestellung KW06 2018
27. February 2018 17:07
@KäptnBlaubär
Die Wellen bekommt man sonst auch recht unproblematisch bei diesen Anbietern:

Bei den Längen ist die Rahmen-Version 2.01 oder 2.5 zu beachten, die Wellen sind dabei unterschiedlich lang.
Die benötigten Längen findest du in der BOM auf Lars' Blog: [scheuten.me]


Best regards / Viele Grüße
Till
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen