20 Kg ABS Granulat weiß (angebrochener 25 Kg Sack) gegen paar 3D Ausdrucke möglich?
21. February 2018 14:19
Ich habe großen Respekt vor diesen Forum

Ich habe einen angebrochenen 25 Kg Sack ABS Granulat in weiß übrig. Besteht die Möglichkeit diesen gegen paar Ausdrucke einzutauschen? Sagen wir so 20 Kg Granulat gegen 2 Kg Ausdruck, als Beispiel. 3D Modelle sind verfügbar in STL Format. Falls ich das falsche Forum erwischt habe bitte verschieben. Das Granulat muss in einen Extruder zu Filament noch verarbeitet werden, ich denke hier können das doch einige? Ich brauche diesen Sack nicht, aber ich bräuchte paar Modele als Gegenleistung.

Eine einfache Radioblende für mein Fahrzeug, um ein Tablett einzubauen (dazu brauche ich noch ein 3D Scan der Originalen Blende), hier und da paar kleine Gehäuse. An besten mit schwarzen Filament. Ich bin Autopolsterer vom Beruf und Produktentwickler. Also meine Modelle sind Druckbereit und ich habe gute Kenntnisse in 3D, aber leider habe ich keinen 3D Drucker, deswegen kam mir diese Überlegung.

Nennt mich Patrick

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.18 14:19.
Re: 20 Kg ABS Granulat weiß (angebrochener 25 Kg Sack) gegen paar 3D Ausdrucke möglich?
25. February 2018 10:30
Hallo Patrick
falls Du noch keine Antwort bekommen hast würde ich sagen das Du es eher hier versucht.
Schwarzes Brett
Vielleicht liest das eher einer.

Mfg Chris
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen