Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Anycubic Kossel Mini Linear

geschrieben von Distrubtor 
[Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
01. June 2018 06:51
Verkaufe aus Zeitmangel meinen Anycubic Kossel Mini in der Ausführung mit Linearschienen.

Ich habe den Drucker mit einer PEI-Dauerdruckplatte inkl. Silikonheizmatte umgerüstet. Die Heizmatte wird über einen SevenSwitch geschaltet der im Elektronikbereich des Druckers unter der Druckplatte verbaut ist. Außerdem habe ich einen Kühltunnel für die Schrittmotortreiber verbaut und das Netzteil durch ein Leistungsstarkes 30A 12V Netzteil ersetzt.

Aktuell Beträgt der Bauraum ca. 160 mm im Durchmesser und ca. 280 mm in der Höhe. Ich lege noch die Orignal Distanzstücke mit denen der Bauraum auf 180mm erweitert werden kann bei.

Der Drucker ist voll Funktionsfähig. Leider bin ich aus Zeitmangel nie dazu gekommen ihn vollständig zu kalibrieren, deshalb verkaufe ihn bevor er weiter nur rumsteht.

Preislich stelle ich mir 250€ VB vor.


Bei Interesse oder Fragen einfach per PM melden :-)



Gruß,

Viktor
Re: [Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
08. June 2018 13:02
Neuer Preis 220€ VB
Re: [Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
25. June 2018 04:43
Neuer Preis: 180€ VB

Kann den obersten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
Re: [Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
04. September 2018 05:29
Neuer Preis 150€ VB
Re: [Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
08. September 2018 19:19
Hallo Viktor, du hast eine PN von mir.


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: [Biete] Anycubic Kossel Mini Linear
21. September 2018 13:21
Du hast noch eine PN von mir, das Benachrichtigungssystem funktioniert wohl immer noch nicht richtig.


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen