Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer

geschrieben von littletitus 
P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
05. August 2018 05:44
Moin! Ich hab ein bisschen ausgemistet und hätte hier noch folgendes Paket zum Verkauf! Alles was auf dem Bild ersichtlich ist (bis auf die weiße Unterlagenbox...!). Motoren sind 1,5A / 1.8° mit abgeflachter Welle, dabei sind ebenfalls die begehrten Lüfter inclusive Step-Down-Regler, Stepperdriver (allerdings die normalen "lauten"), etliches an Lagern / Kabelbindern / Schrumpfschläuchen / Kabelschutz, ein Satz Silikondämpfer und auch ein Satz Toolson MK2 Teile inclusive Display (18650)! Die PSU-Abdeckung drucke ich auf Wunsch noch kostenfrei dazu (sofern klar ist welche PSU verbaut wird...). Die Teile sind zudem alle noch roh, ich hab aber alles da um die Gewinde / Löcher alle noch zu bohren / schneiden / zu hohen. Mach ich auf Wunsch gerne noch. Gedruckt in PETG solid Yellow, mit hohem Infill!

Ich hätte gern 100€ für das Paket plus Versand!

Von den Motoren hab ich noch zwei weitere Sätze hier liegen, die würd ich für 30 inclusive Versand verschicken!
Silikondämpfer der Satz 5 Euro inclusive Versand!


Mit freundlichen Grüßen,

Micha
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_5977.jpg (901 KB)
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
05. August 2018 06:48
Hallo,
sind die Y und X Lager-Halterungen für Sinter oder Linearführungen?

Hast eine PN

Ernst

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.18 11:34.
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
05. August 2018 15:51
Welche Motoren sind dass denn? Zustand (neu)?


Laser: 50w Co2 SH-G350
Drucker: bq Prusa i3 Hephestos - Print Bed Expansion Kit - Igus RJZM-02-08 - TMC2100 - Alu-DDP + Silikonheizmatte 300w (300 x 200mm) - Netzteil Dell DA-2
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
06. August 2018 12:36
sind für Sinterführungen! Motoren sind neu / unbenutzt! Mit Kabelsatz! Anbei ein Foto des Datenblatts mit allen Details zu den Motoren!

Mit freundlichen Grüßen
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_5993.jpg (608.1 KB)
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
07. August 2018 12:11
kann zu ist alles weg!
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
21. September 2018 01:05
Warum auch immer hab ich nochmalig ein paar Motorensets! Wie oben abgebildet 5 Stück pro set mit anschlußkabeln, 30 incl Versand! Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht! Silikondämpfer hätt ich auch noch!

Micha

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.18 01:06.
Re: P3Steel Teile / Toolson / Motoren / Silikondämpfer
21. September 2018 02:46
Hast eine PN
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen