Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Verkaufe] P3Wood + Kleinteile + Sonstiges

geschrieben von SQLException 
[Verkaufe] P3Wood + Kleinteile + Sonstiges
15. August 2018 08:54
Achtung Clickbait smiling smiley.

Einfacher Holzrahmen. Lieferumfang wie zu sehen:

Rahmen + ein halbes Hotend + lasergeschnittene Box für Ramps + Schrauben und Kleinteile



Minus die gezeigten Muttern für Trapezgewindespindeln (außer jemand nimmt diese noch mit dazu, siehe weiter unten). Ist als Bastelobjekt zu sehen, wenn jemand nur einen Holzrahmen als Grundgerüst gebrauchen kann. Der Rest (X-Achse etc.) ist zwar dabei, aber das WILL man nicht benutzen...

25 Euro inkl. Versand.

Optional auf Anfrage, fast alles neu:

12v Radiallüfter
evtl. (muss ich nachschauen) Ramps
LCD für Ramps "klein" (glaub 2 zeilig)
LCD für Ramps "groß" (also grafisch)
komplettes e3d Hotend Clone
12v 40w Heizpatronen
Kaptontape
Endschalter (die üblichen Dinger mit der roten Platine)
5mm Alu-Kupplungen
5mm Kupplung Trapezgewindespindeln
Trapezgewindespindeln (inkl. anti-backlash-Muttern) - habe mehrere da in 20 bis 30 cm oder so - alle neu
12v Heizbett (so ein "mk" Teil, rotes PCB, glaub 20x20cm groß oder so ungefähr) - gebraucht aber voll ok natürlich
12v Silikonheizmatte - neu und unbenutzt: [de.aliexpress.com]
20x20cm (ungefähr) Borosilikatglas

Preise hierfür: da ich nicht erwarte dass jemand davon tatsächlich etwas braucht, erspare ich mir das raussuchen. Ich würde mich da an Aliexpress richten, aufgerundet. Ist mehr so als Service von mir zu sehen, wenn jemand schnell was braucht und keine 6 Wochen warten möchte.

13-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.18 09:15.


Laser: 50w Co2 SH-G350
Drucker: bq Prusa i3 Hephestos - Print Bed Expansion Kit - Igus RJZM-02-08 - TMC2100 - Alu-DDP + Silikonheizmatte 300w (300 x 200mm) - Netzteil Dell DA-2

Re: [Verkaufe] P3Wood + Kleinteile + Sonstiges
23. August 2018 02:58
Preisupdate:

Rahmen vom CTC Y4030 20 Euro inkl. Versand. Also mit den Kleinteilen wie oben beschrieben. Soweit komplett, falls das nicht so rüberkam.


Laser: 50w Co2 SH-G350
Drucker: bq Prusa i3 Hephestos - Print Bed Expansion Kit - Igus RJZM-02-08 - TMC2100 - Alu-DDP + Silikonheizmatte 300w (300 x 200mm) - Netzteil Dell DA-2
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen