Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Messe BondExpo vom 8. - 11. Oktober in Stuttgart

geschrieben von VDX 
VDX
Messe BondExpo vom 8. - 11. Oktober in Stuttgart
04. October 2018 07:00
Hi,

wer fährt alles nächste Woche zur BondExpo nach Stuttgart?

Wir stellen da (Halle 6, Stand 6426) zwei Dispenser-Anlagen vor - einmal unsere "alte" CNC-Simply aus diesem Thread: [reprap.org]

Und die zweite bin ich gerade am Aufbauen und einfahren - das ist eine modifizierten CNC-Rack, die gegenüber der Simply in XY statt Zahnriemen auch Spindeln hat, aber sonst mit der gleichen (3D-Druck-) Software angesteuert wird.

Hier ein Bild von der Rack (gibts auch komplett eingehäust):




Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
VDX
Re: Messe BondExpo vom 8. - 11. Oktober in Stuttgart
08. October 2018 14:30
... sodele ... der erste Tag ist rum -- hab' nur zwei Leute aus der "3D-Druck-Szene" getroffen - beide nicht im RepRap-Forum angemeldet eye popping smiley

Hier ein paar Bilder vom Standaufbau (wir sind "Unter-Aussteller" bei SSI):




- sowie den beiden Tischen mit der "CNC-Simply" mit "3D-Dichtungs-Druck" (schräge im raum liegendes Teil mit Dichtungsnut) und der "CNC-Rack" mit darüber laufendem Dauer-Video mit unseren verschiedenen Anlagen:




Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Messe BondExpo vom 8. - 11. Oktober in Stuttgart
09. October 2018 06:39
thumbs up


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
VDX
Re: Messe BondExpo vom 8. - 11. Oktober in Stuttgart
10. October 2018 13:39
... mal wieder ein lohnender Besuch auf dem Igus-Stand:




Weil das nach Ende der Messe war und sie noch zur S-Bahn mußten, haben sie mich für Morgen nochmal eingeladen ... ich will doch eigentlich gar nicht so "Gierig" sein winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen