Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachtsaktion in Großkrotzenburg am 8.12.18

geschrieben von VDX 
VDX
Weihnachtsaktion in Großkrotzenburg am 8.12.18
28. November 2018 10:13
Hallo Leute,

falls jemand aus der Gegend kommt oder für einen eher lokalen "Mikro"-Weihnachtsmarkt hinfahren möchte -- in meinem Dorf (63538 Großkrotzenburg) wird am 8.12. zwischen 16-20:00 Uhr eine Art "Weihnachts-Kreativ-Markt" im Rathaus und ein paar offenen Geschäften und "Einrichtungen" in der Bahnhofstraße veranstaltet.

Ich werde im Rathaus auf einem der 20 Tische meinen aktuellen Galvoscanner-Lasermarkierer mit einem 20Watt-Faserlaser dabei haben und ein paar Weihnachstmotive aus 0.2mm und 0.4mm dickem Messingblech "gravierschneiden" und nach Gelegenheit auch andere Sachen markieren cool smiley

Hier der 2-seitige Flyer - man beachte meinen Part auf der Rückseite mit "Victor Dirks - Motive aus Metall gefräßt" ... da sind ein paar Infos wohl untergegangen bzw. nicht richtig angekommen eye rolling smiley




Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
VDX
Re: Weihnachtsaktion in Großkrotzenburg am 8.12.18
07. December 2018 10:58
... die letzten Vorbereitungen laufen cool smiley




Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen